Du meinst so einen Combo?
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Du meinst so einen Combo? -
Zitat
Original geschrieben von eisi
Na zumindest wenns ne S550 ist, dann ist sie selten... :p -
-
Genau so einer war das.
Vielleicht steht der ja morgen wieder vor der FH rum, dann mach ich mal nen Bild.
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Das sind eben Fahrzeuge die in meiner normalen Wohngegend selten sind!
Wieso haben manche Fahrzeuge vorne kein Nummernschild, ist das nicht Pflicht? Wieso haben dann andere eins?Danke, ciao
Tim -
Variert wohl von State zu State obwohl es in CA eigentlich Pflicht ist, habe da keine Ahnung.
Man kann aber wohl irgendwie auch ganz ohne fahren weil manche nur Werbung im Kennzeichenhalter haben ("Beverly Hills BMW", alles schon gesehen ;))
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Wieso haben manche Fahrzeuge vorne kein Nummernschild, ist das nicht Pflicht? Wieso haben dann andere eins?Danke, ciao
TimHey!
Hat mich auch gewundert, als wir in Georgia in Urlaub waren!
Vorne besteht überhaupt keine Nummernschildpflicht. Nur hinten. Wenn man einen neuen Wagen kauft, darf man sogar bis zu 60 Tagen auch hinten ohne Nummernschild rumfahren. Langt dann irgend so ein Teil, auf dem das Kaufdatum steht.
Wichtig ist wohl bei denen, dass überhaupt eine Versicherung besteht!
Bis denn...
Bye, Markus.
-
-
wiki sagt: http://de.wikipedia.org/wiki/Kfz-Kennzeichen_(USA)
ZitatIn vielen Bundesstaaten ist nur das Nummernschild am Heck Pflicht, vorne am Fahrzeug befindet sich dann meistens kein Nummernschild oder ein Bild wie der Seeadler oder die US Flagge. Seit einiger Zeit bringen die Besitzer vorne auch ausländische Kennzeichen an, besonders europäische, die zum Land des Fahrzeugherstellers passen, z.B. italienische an einem Ferrari.
als ich mal auf der anderen seite des großen teiches war hat mir jemand erzählt, dass die vorne keine schilder brauchen, da man bei verkehrsvergehen direkt angehalten wird. geblitzt wird dort nicht wie hier - dort arbeiten die mit laserpistolen und fischen einen direkt raus.
ich denke das kann aber von staat zu staat unterschiedlich sein wie die verfolgung (jagt) eines verdächtigen. in einigen saaten erlaubt - in anderen nicht.mpbrei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!