Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen den roten Balken und den blauen Balken, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Bitte keine Bilder mit zitieren!njoy_az
-
wenn er weiter so "dreist" antwortet wird er ihn jedenfalls noch kennenlernen falls nicht
heute nachmittag - ein Hamann Ferrari F430 Spider auf dem Aldiparkplatz (!) - krass :eek: - hatte leider nur mein 8210 dabei ...
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
... es war ein recht neuer wagen - 2 sitzer, hat ein sehr breites hinterteil, nach vorne seht spitz zulaufend, die vorderen räder daher "angesetzt". wie gesagt - ich werd mal suchenBei den Bildern, die hier vorkommen, wird es ja wohl nichts so "einfaches" wie ein Prowler sein, oder?
-
öhm ... :o ... doch ... der war es wohl, auch wenn er in meiner erinnerung etwas extremer aussah (vorne flacher, hinten ... volluminöser)
wie dem auch sei ... es war also ein chrysler prowler ... zu dem thema "war" nebenbei hier noch eine interessante seite (auf das bild klicken ;)) LINKmpbrei
EDIT:
ist den in deutschland überhaupt sooo selten? -
Habe ich letzte Woche auch gesehen, in gelb. Mit roter Nummer (Augsburg). Das Ding ist nur noch hässlich.
Ich würd mich damit glaub ich nicht mal in die Öffentlichkeit trauen...
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
EDIT: ist das wahr ??? der Preis ???
Technische Daten Porsche Carrera GT: V10-Mittelmotor, längs • sechsfach gelagerte Kurbelwelle • vier Ventile je Zylinder • Hubraum 5733 cm³ • Leistung 450 kW(612 PS) bei 8000/min • max. Drehmoment 590 Nm bei 5750/min • Hinterradantrieb • manuelles Sechsganggetriebe • rundum Einzelradaufhängung mit Doppelquerlenker/Pushrod • rundum Sechskolbenbremsen mit Keramikscheiben • Reifen 265/35 ZR 19 und 335/30 ZR 20 • 9,5 x19/12,5 x 20 Zoll • Länge/Breite/Höhe 4613/1921/1166 mm • Radstand 2730 mm • Leergewicht 1495 kg • Tankinhalt 92 l • 0–100 km/h in 3,8 s • Höchstgeschwindigkeit 330 km/h • Preis: 452.690 EuroJo,und am Anfang bekam den nicht mal Jeder der so viel Geld auf den Tisch legte...
Wie damals beim 959...
Da musste man auch schon ein Boris Becker sein oder sonst etwas...
Kleiner Testbericht!
Der dürfte auch sehr rar sein?Ist der hier schonmal erwischt worden?
-
Bei mir ums Eck steht seit letztem Jahr bei gutem Wetter immer ein gelber Porsche Carrera GT aus Miesbach; Herzogstraße/Leopoldstr. in München. Erst gestern wieder gesehen. Wahnsinnsteil...
-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Bei mir ums Eck steht seit letztem Jahr bei gutem Wetter immer ein gelber Porsche Carrera GT aus Miesbach; Herzogstraße/Leopoldstr. in München. Erst gestern wieder gesehen. Wahnsinnsteil...
Der steht auch ganz gerne in Holzkirchen vor der Eisdiele
Gibt auch noch einen silbernen in Landkreis.ZitatOriginal geschrieben von mpbrei
ist den in deutschland überhaupt sooo selten?
Ich glaub ich hab vorgestern in München auch so ein Ding in gelb gesehen, wusste auch nicht was es ist, dann kommt 2 Tage später hier ein Bild rein -
Gerade vorhin auf der A81 hab ich einen Sattelauflieger mit einem ICE3-Triebkopf drauf gesehen. Sah schon sehr witzig aus so nen ICE auf der Autobahn...
War schätzungsweise eine Messemodell, da das Ding von näherem aussah wie aus Pappe.. :pUnd natürlich hatte ich keine Kamera dabei, wie immer wenn man mal was aussergewöhnliches knipsen könnte... :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!