Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von CompuKing
    Die Viecher seh ich fast jeden Tag... die gibts auch noch mit Propeller antrieb, aber das sind glaube ich keine A300 Belugas sondern so ähnliche...

Die nennen sich "Super-Guppi" (kein Witz) und sind die Vorgänger vom Beluga. Wusste garnicht, dass die noch im Betrieb sind. Das Teil is eine umgebaute Boeing (!!!!!trotz dass sie Airbusteile fliegt) B377 mit Turboprop Antrieb. Wenn ich mich recht entsinne is das Grundflugzeug noch aus den fünfzigern.

• das witzige an den Super-Guppys ist, dass die super langsam fliegen. Als ich noc´h im Großraum Hamburg gewohnt hab, hab ich die Teile öfter gesehen...

Wens interessiert, hier mal ein paar Bilder - aber nicht meine...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
      mpbrei: Womit machst Du eigentlich Deine Bilder? Die sind qualitativ ziemlich beachtlich, wenn man die Situation mit einbezieht...

öhm ... das sind immer nur bildausschnitte ... die bilder sind zumindest nicht mit einem handy gemacht ;)

ich hab heute ausserdem vorhin noch einen S8 der aktuellen generation, einen porsche 356 und ein auto das ich nicht kenne gesehen.
    das letztere werde ich mal versuchen zu recherchieren ... es war ein recht neuer wagen - 2 sitzer, hat ein sehr breites hinterteil, nach vorne seht spitz zulaufend, die vorderen räder daher "angesetzt". wie gesagt - ich werd mal suchen ;)

mpbrei :)

• Bitte keine Bilder mit zitieren!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!