Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• weiß zwar nicht wo königstein ist, aber hatte imho denselben am mittwoch gg. 19:30 in höhe flughafen ffm auf der a3 neben mir (richtung köln).
    bis ich das w800 gezückt hatte war ich leider dran vorbei & er scheint danach im autobahnkreuz abgefahren zu sein.
    auto war auch mit 3 oder 4 leuten besetzt.
    viell. also z.zt. öfter um ffm unterwegs...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ist da nicht auch noch Parkverbot? Ich könnte mich Samstag immer köstlich amüsieren, wenn auf der Straße mal wieder ein dicker Schlitten steht und so ein schönes Strafmandat an der Windschutzscheibe haftet ;)

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von lart
    weiß zwar nicht wo königstein ist, aber hatte imho denselben am mittwoch gg. 19:30 in höhe flughafen ffm auf der a3 neben mir (richtung köln).

Mit Königstein dürfte K. im Taunus gemeint gewesen sein, also ganz in der Nähe des Ortes, an dem Du ihn gesehen hast.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Sowohl in Live als auch auf den Fotos hässlich.

Der sieht doch unglaublich gut aus. Hätte ich das nötige Kleingeld würde er auf jedenfall in meine engere Wahl fallen.

Aber solch ein Auto ist einfach viel zu teuer für die gebotene Leistung, das hat sich besonders in den letzten Jahren alles verschlimmert.

• Hi, wenn du denn so gesehen hast, dann aber nicht dieses Modell. Denn es steht noch gar nicht fest ob diese Motorvariante gebaut wird (3l Benziner mit Turboaufladung). Ansonsten gefällt er mir auch ganz gut.

Bei uns im Ort gibts einen Ferrari Super Amerika und einen McLaren SLR zu bestaunen. Das nenn ich dann mal Auto´s :D

Wer andern eine Grube gräbt hat ein GrubenGrabGerät.

• Ich finde das Heck mehr als weichgespült - das soll ein Coupe sein? Wie schon gesagt wurde - erinnert an den 5er, mich eher noch an den 7er.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von basstom
    Am Sonntag dieses Gefährt in München-Grosshadern gesehen:

Sah witzig aus, frag mich nur, wie das ne Zulassung bekommen hat!

Das Ding nennt sich Simson Duo 4/1.

Die wurden, wie schon erwähnt in der DDR als Krankenfahrstühle benutzt, erfreuen sich aber auch hier bester Beliebtheit. Ich bin so ein Teil schon desöfteren gefahren. Im Sommer bei Regen ist es ideal damit zu fahren. Mein Schwiegervater restauriert solche Dinge. Die sehen danach richtig schick aus (vor allem mit neuem Lack). Das sind Raritäten. Funktionierende Kosten um die 1000 €. Man kann aber auch schon für die Hälfte einen renovierungsbedürftigen holen.

• Sagt mal, gab es vom Golf I mal eine Art Cross Country Modell?
    Habe gestern auf der A66 ein sehr merkwürdiges aussehendes Automobil überholt, das schon auf den ersten Blick an einen 1er Golf erinnerte. Der Wagen war wie ein Golf II Cross Country höhergelegt, hatte vorne einen "Kuhfänger" und grobstollige Reifen. Dennoch sah der Wagen irgendwie nach Prototyp oder Marke Eigenbau aus.
    Ein Foto konnte ich nicht machen, da ich am Fahren war, noch dazu in einer engen Baustelle.
    Schon mal jemand was von gehört?
    Google hat nichts ausgeworfen, wusste auch nicht genau, nach was ich da suchen könnte. "Golf I Allrad" oder "Golf Cross Country" brachte nur Bekanntes hervor.

edit: ganz vergessen- auf der B- Säule war ein VW Emblem eindeutig zu erkennen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!