Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Von der Grösse her könnte es auch die neue C-Klasse sein.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• achja der knick von der chromleiste bei der c-säule könnte widerrum passen beim e90 m3 limo.

hmm sehr komisch

aber naja wer weis was das für ein wagen war.

mfg sway

enjoy the little things ....

• Gestern hab ich n paar Autos gesehen, in Beverly Hills, Hollywood, Santa Monica, Malibu: CL500, SL500, SL55 AMG, S65 AMG, S55 AMG, S500, S550 (neues Modell), E500, 745Li, 750Li, Porsche Cayenne, Porsche Carrera GT, 645Ci, Bentley Continental GT, Maserati Cabrio, Porsche Carrera/Turbo/etc.,

Kann sein, dass ich noch was vergessen habe, waren viele...

Samsung Galaxy S2

• wow - ich dachte eigentlich ich kenn mich ganz gut aus, aber das auto hab ich noch nichtmal ansatzweise irgendwo gesehen - das ist mal absolut OnTopic !!
    weiss jemand näheres über das auto ? sieht eigentlich echt gut aus !!

Grüße...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Zitat

Original geschrieben von dabe76
    wow - ich dachte eigentlich ich kenn mich ganz gut aus, aber das auto hab ich noch nichtmal ansatzweise irgendwo gesehen - das ist mal absolut OnTopic !!
    weiss jemand näheres über das auto ? sieht eigentlich echt gut aus !!

Grüße...

denke mal der link von mpbrei bringt genügend Informationen ans Tageslicht :cool:

http://www.biavilela.com/vwsp2/index-deutsch.htm

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• von hinten sieht er auch eher aus wie ein porsche - ich war ein stück weit überrascht als ich das VW zeichen gesehen habe :D

mpbrei :)

[EDIT]
    ich hab noch ein paar bilder, sind aber leider nicht so scharf :o
    hier noch ein bild:

• Schönes Fahrzeug - bis auf die unnötigerweise montierten Rückfahrscheinwerfer, Nebelschlußleuchte, Reflektoren. Dass Leute ihre Oldtimer mit sowas verschandeln ... :mad:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!