Von der Grösse her könnte es auch die neue C-Klasse sein.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von der Grösse her könnte es auch die neue C-Klasse sein.
Gruß bungee1
achja der knick von der chromleiste bei der c-säule könnte widerrum passen beim e90 m3 limo.
hmm sehr komisch
aber naja wer weis was das für ein wagen war.
mfg sway
Gestern hab ich n paar Autos gesehen, in Beverly Hills, Hollywood, Santa Monica, Malibu: CL500, SL500, SL55 AMG, S65 AMG, S55 AMG, S500, S550 (neues Modell), E500, 745Li, 750Li, Porsche Cayenne, Porsche Carrera GT, 645Ci, Bentley Continental GT, Maserati Cabrio, Porsche Carrera/Turbo/etc.,
Kann sein, dass ich noch was vergessen habe, waren viele...
:eek: :top:
:eek: Den kannte ich ja noch gar nicht
Sehr schönes Auto :top:
wow - ich dachte eigentlich ich kenn mich ganz gut aus, aber das auto hab ich noch nichtmal ansatzweise irgendwo gesehen - das ist mal absolut OnTopic !!
weiss jemand näheres über das auto ? sieht eigentlich echt gut aus !!
Grüße...
ZitatOriginal geschrieben von dabe76
wow - ich dachte eigentlich ich kenn mich ganz gut aus, aber das auto hab ich noch nichtmal ansatzweise irgendwo gesehen - das ist mal absolut OnTopic !!
weiss jemand näheres über das auto ? sieht eigentlich echt gut aus !!
Grüße...
denke mal der link von mpbrei bringt genügend Informationen ans Tageslicht :cool:
von hinten sieht er auch eher aus wie ein porsche - ich war ein stück weit überrascht als ich das VW zeichen gesehen habe
mpbrei
[EDIT]
ich hab noch ein paar bilder, sind aber leider nicht so scharf :o
hier noch ein bild:
Schönes Fahrzeug - bis auf die unnötigerweise montierten Rückfahrscheinwerfer, Nebelschlußleuchte, Reflektoren. Dass Leute ihre Oldtimer mit sowas verschandeln ... :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!