Also soweit kenne ich mich schon aus, dass es definitv kein deutscher Hersteller war.
Hyundai passt irgendwie am Besten.
Das neue Hyundai Coupé wäre auch ne Möglichkeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also soweit kenne ich mich schon aus, dass es definitv kein deutscher Hersteller war.
Hyundai passt irgendwie am Besten.
Das neue Hyundai Coupé wäre auch ne Möglichkeit.
ZitatOriginal geschrieben von neortiC
Höptner?
Keine Ahnung, habe mir nicht gemerkt, wie der Händler heißt. War in Mombach.
Zum Erlkönig: auf dem oberen Bild ist der Auspuff links. Auf dem untersten rechts. Oder hat er auf jeder Seite einen und der andere ist jeweils wegen der Perspektive verdeckt.
Ich kann da kein bestimmtes Modell/ Hersteller dran festmachen.
Edit, hab mich verschaut
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Edit, hab mich verschaut
als 5 Türer?
ZitatOriginal geschrieben von dabe76
Da der Wagen nur rechts nen Auspuff hat, würd ich mal behaupten das alle deutschen Hersteller wegfallen - mir fällt spontan kein aktuelles deutsches Modell ein, welches nur den Auspuff rechts hat - somit geht auch mein Tip Richtung Asia...
Grüße...
Wieso eigentlich? Entfernung zum Fußgänger? In Korea fährt man doch auch rechts, oder? Einzig in Japan, Australien,NZ, UK usw. fährt man links.
Gruß Dominik
Hi,
der Erlkönig ist interessant - asiatische Prototypen in Europa sind aber selten, wenn, dann bei irgendwelchen Zulieferern.
Die Geometrie des Vorderwagens spricht für einen Hecktriebler, die ausgeklebten Spiegelblinker kennt man von BMW, allerdings ist der Hofmeister-Knick ja schon fast zu offensichtlich. Ich tippe auf Technik vom 5er-Nachfolger im zusammengestückelten Kleid...
Stichwort Breuningerland: vor kurzem dort beinahe von einem Maybach überfahren worden...
Grüße,
MM:
Der Erlkönig hat definitiv auf jeder Seite einen Auspuff, auf einem Bild sieht man beide.
Daher liesse sich vielleicht auf ein etwas stärkeres Modell tippen, da Doppelrohr-Auspuffanlagen mit solch grossen Blenden doch eigentlich von Werk aus nur bei stärkeren Fahrzeugen verbaut werden.
Ich weiß nicht, warum. Aber irgendwie erinnert mich der Erlkönig von den Dimensionen her an einen Lexus GS430. Oder auch einen Maserati Quattroporte.
Aber bei beiden kann ich keinen Zusammenhang herstellen zu in der Entwicklung steckenden Modellen und Rhein- Main. Aber gerade letzteres muß rein gar nichts bedeuten und ersteres auch nur wenig.
Ich denke nicht, daß wir so ohne weiteres darauf kommen werden.
Der Hofmeister- Knick kann (auch absichtliche) Täuschung sein.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
als 5 Türer?
Sag ich doch
hmm bmw
der neue 3er ist ja gerad erst gekommen,der 5 hat noch kein facelift und für ein 7er ist er zu klein.
der einzige der noch gerad offen wäre,wäre der neue E90 coupe und M3 coupe und limo.
hmm die kotis gehen hoch in die a-säule.
würde aber nicht passen.
aber das wird wohl keiner genau sagen können was das war
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!