Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Jepp, habe vorgestern im MZ beim Cit- Händler einen C6 gesehen.
    Ein Traum von Auto, das ich jeder E- Klasse vorziehen würde.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Jochen - versteh mich nicht falsch - aber ich verstehe nicht warum du dich dermassen aufregst!

Da sich Für Deine Sichtweise Symphatisanten finden bekenne ich mich jetzt mal zu JoPi...

Man kann natürlich alles mögliche unkommentiert stehen lassen. Oder aber in den Wind stellen, Versachlichung, Richtigstellung, Realitätssinn einfordern ;)
    Und nichts anderes hat JoPi gemacht :)
    Dieses Engagement als "Aufregen" abzutun, komplettiert eigentlich nur das Bild... :)

Beste Grüsse
    neortiC

E61 / 6630 / 6600 BE / 6230i BE

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Jepp, habe vorgestern im MZ beim Cit- Händler einen C6 gesehen.

Höptner?

Zitat

Keine Frage ;)

E61 / 6630 / 6600 BE / 6230i BE

• Zitat

Jepp, habe vorgestern im MZ beim Cit- Händler einen C6 gesehen.

Jochen, klasse wahl! :D

• habe vorgestern auf der autobahn richtung königstein folgende bilder geschossen:

(Bilder sind (c) bei meiner freundin ;) )

hinten saßen typen mit laptops um daten auszulesen(?).
    als die gemerkt haben, dass wir fotos schießen, sind sie schnell abgefahren.
    ich konnte wirklich nicht erkennen um was für eine marke es sich handelt.
    leider kein bild von vorne. sah aber sehr bullig aus und hatte 2 markante lufteinläße auf der haube.

die typen hinten waren asiaten. es könnte u.u. ein nissan sein. aber wie gesagt ich kann nur raten. war ja alles abgeklebt.

vielleicht hat ja jemand von euch ne ahnung.

viele grüße

• Ich würd von der vorderen Seitenansicht her auf BMW tippen.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• felgentechnisch könnte es auch ein VW oder audi sein

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• könnte auch ein hyundai sein.
    dafür würde sprechen, dass hyundais designzentrale in frankfurt stationiert ist (nummernschild), die asiate im auto, sowie das felgendesign. Eventuell der Nachfolger vom Elantra oder sowas.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Ich würd von der vorderen Seitenansicht her auf BMW tippen.

Da der Wagen nur rechts nen Auspuff hat, würd ich mal behaupten das alle deutschen Hersteller wegfallen - mir fällt spontan kein aktuelles deutsches Modell ein, welches nur den Auspuff rechts hat - somit geht auch mein Tip Richtung Asia...

Grüße...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!