Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Heute beim Shoppen gesehn...

R-Klasse (Breuninger Shuttle Service - was auch immer das heißen mag)

Du kennst das/die Breuningerland/länder nicht?

Zitat

Und dann noch ein Focus ST, nie vorher gesehn, schaut aber ganz nett aus... :)

In der Tat, sehr nettes Teil.

Heute gesehen: Ein Ferrari F430 Spyder und ein Lamborghini Murcielago. Und das im ländlichen Bereich. Schön, wenn es Frühling wird.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Du kennst das/die Breuningerland/länder nicht?

Na klar, vorm Breuninger am Marktplatz in Stgt. stand das Teil ja. Mir war nur nicht klar was in dem Fall Shuttle heißt? Fahrn die mich dann ins Breuningerland, wenn meine Hemdgröße in der City gerade nicht vorrätig ist? :p

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Na klar, vorm Breuninger am Marktplatz in Stgt. stand das Teil ja. Mir war nur nicht klar was in dem Fall Shuttle heißt? Fahrn die mich dann ins Breuningerland, wenn meine Hemdgröße in der City gerade nicht vorrätig ist? :p

Wenn Du nen Einkaufsflash bekommst und 5000 Euro ausgibst wirst Du samt Einkaufstaschen nach Hause geshuttled :D

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Wenn Du nen Einkaufsflash bekommst und 5000 Euro ausgibst wirst Du samt Einkaufstaschen nach Hause geshuttled :D

Ach so ist das ;):D
    Flash war heut schon vorhanden, war aber wohl tatsächlich unterm Limit, mich wollte niemand shutteln...

Btw, Platz für Einkaufstaschen wär ja en masse vorhanden...

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Bei solchen schlägt doch gleich mein Herz höher!

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Bei solchen schlägt doch gleich mein Herz höher!

So ist sie, die Göttin. Sie polarisiert, noch immer. :D

• Na und der wohl auch bald:

:D

Zumindest haben wir schon einige vor offiziellem Markstart an Kunden ausgeliefert!

Und diese heiße Teil kenn die meisten gar nicht: Der SM

;)

• mpbrei: Wie man lesen kann, hast Du noch immer nicht verstanden, wo der Haken bei Deinem Posting ist. Damit bestätigst Du den ersten Eindruck leider noch.
    Einfach nochmal drüber nachdenken, dann wird es vielleicht noch was.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hey Leute,

ich konnte letzten Samstag live dabei sein, 4 absolut geile Wesen zu filmen..

Es handelt sich um nen Lambo Gallardo (glaub ich zumindenst), dahinter ein 360 Modena (glaub ich zumindenst), dahinter ein Porsche Carrera S4(glaub ich zumindenst) und nochmal nen schwarzen Ferrari 360 Modena (glaub ich zumindenst)..
    Schön an der Ampel gefilmt und beim Anfahren den Sound mitaufgenommen..

Kann man die Videos (sind 2) hier irgendwie uploaden? Oder sind hier nur Pics gewünscht?

Grüssle
    Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Hallo mpbrei,

ich favorisiere unter den bestehenden Automarken auch Audi, so wie du.
    Natürlich wäre es langweilig, wenn alle das selbe Auto fahren würden, das ist halt eben Geschmackssache und über den Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
    Und vielleicht ist für Jochen ja eine belibiege Marke eine der letzten Marken die er kaufen würde? Nobody knows, aber es braucht das auch niemand zu wissen, es artet sonst immer wieder in Grundsatzdiskussionen aus ob nun teurer Deutscher oder günstigerer Nicht-Deutscher Wagen.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!