Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Negativ :D:D:D

WV ist der Mutterkonzern für den ich tätig bin.
    Gruss aus bochum.
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Da ich gestern leider nur mein 8210 dabei hatte gibt es leider keine Bilder.. :rolleyes:

Auf der A71 Richtung Erfurt einen Maybach 62

Auf der A4 in Richtung Jena eine T-Mobile Touran mit 12 Antennen auf dem Dach

und zu guter letzt auf der A71 Richtung schweinfurt einen SLR mit Roter Nummer..

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• hab ich ganz vergessen ... ich hab vor einer woche zwei citroen C6 am bonner verteiler gesehen ... ob der C6 zur zeit nun selten ist kann ich nicht beantworten, es waren für mich jedoch die ersten ihrer art ;)
    sieht irgendwie komisch aus :D
    war mit meinem D500 leider zu langsam.
    hier ein google-bild:

mpbrei :)

• C6 sieht man bei uns auch schon rumfahren, aber wirklich noch eher exklusiv.
    Dein Foto zeigt aber nicht einen C6, der sieht meines wissens so aus:

Dein Foto wird wahrscheinlich eine Studie sein vom C6, welche mir besser gefällt.

Edit: Da hat mein Browser das Cache zu spät geleert.. :D Dann hat sich das mit dem Bild ja erledigt.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• hab ich bemerkt ... kam mir auf dem ersten bild doch etwas fremd vor - hab es ca. eine minute vor dir geändert ;)

citroen ist eine der letzten marken die ich kaufen würde ... ich bin auf gran canaria einen C3 gefahren und war damit in den bergen. ein geländewagen mit wohnanhänger war berg auf schneller als ich - und ich hab den wagen wirklich gequält - es kam einfach nicht mehr. es ist schon kriminell ein auto so unter zu motorisieren :D

mpbrei :)

• Typisches Schwachsinnsposting!
    Was zur Hölle hat ein C3 mit Minimotor mit einem C6 oder gar der ganzen Marke zu tun?
    Mit einem Fox wärst Du auch nicht schneller und trotzdem ist ein Golf deswegen nicht schlecht, geschweige denn ganz VW!
    Aber das paßt schon: wer sich so schlecht mit Autos beschäftigt, muß einen C6 "komisch" finden. Am besten dabei bleiben, was Du bisher immer hattest und nicht über den Tellerrand gucken!
    Mann, wie mich so ein Gelaber annervt! :flop: :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    (...) citroen ist eine der letzten marken die ich kaufen würde (...)

Ich finde, Citroën baut noch schöne Autos. Besonders der C4 gefällt mir sehr gut.
    Klar, die Mietwagen sind nicht sehr gut motorisiert, das ist klar, jedoch von einem Mietwagen auf eine Marke zu schliessen, ist auch falsch.
    Denn ein C5 mit V6 hat auch schon über 200 PS, und das nenne ich dann nicht untermotorisiert.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    wer sich so schlecht mit Autos beschäftigt, muß einen C6 "komisch" finden. Am besten dabei bleiben, was Du bisher immer hattest und nicht über den Tellerrand gucken!

soso ... ich beschäftige mich also schlecht mit autos ... im gegensatz zu einem automechaniker - sicher, ohne zweifel! doch ein paar dinge sind auch mir nicht entgangen ;)

"komisch" bezieht sich hier auf das aussehen - dies bitte ich doch zu beachten! es gibt einige designtechnische "neuentwicklungen" - doch müssen die jedem gefallen?!
    der tellerrand ... ich bevorzuge nunmal ein paar automarken - wer tut das nicht?! und selbst wenn - was ist schlimm daran?
    ich kann die euphorie der BMW oder VW fans z.b. nicht verstehen - na und, muss ich das?! :rolleyes:

ich hab mich irgendwie bei audi festgefahren, das bedeutet jedoch nicht dass ich nicht für neues offen bin. es muss halt nur in meinem kriterienramen liegen. das design ist bei einem auto nunmal ein kriterium der höheren rangordnung.

meinungen und geschmäcker sind unterschiedlich - warum sonst gibt es so eine große "artenvielfalt" im bereich der KFZ?

grambler
    ich schließe nicht von einem mietwagen auf eine marke, sondern von meinem geschmack auf eine marke ;)

kritik an einem geschmack zu äußern ist einfach ... ihn zu rechtfertigen dagegen weniger - was soll das? ich kritisiere euch doch auch nicht wegen eurer "neigung" zu citroen :flop:
    es wäre doch auch langweilig, wenn alle das gleich auto fahren würden.

solch grundlose kritik geht mir gegen den strich! nur weil euch mein geschmack nicht gefällt ... tz ...

mpbrei

• Ich denke das kam vielleicht einfach nur falsch rüber, und JoPi hats dann auch noch in falschen hals bekommen...
    Alles halb so wild, kann dich verstehen, auch wenn mir Citroen ganz gut gefällt... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Heute beim Shoppen gesehn...

R-Klasse (Breuninger Shuttle Service - was auch immer das heißen mag)

Und dann noch ein Focus ST, nie vorher gesehn, schaut aber ganz nett aus... :)

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!