Gestern vor der Metro in SB:
Buick Riviera.
Was für heftige Autos man damals in USA gebaut hat!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gestern vor der Metro in SB:
Buick Riviera.
Was für heftige Autos man damals in USA gebaut hat!
Ein richtig tolles Fahrzeug der Buick.
Übertrifft vom Aussehen her viele heutige Meisterstücke von Designern. Ecken und Kanten haben doch einfach Stil.
Links und rechts stehen aber auch ganz schöne Fahrzeuge!
Ist ein Google- Bild.
Also, "schön" oder "toll" fand ich ihn nicht wirklich. Eher skurril.
Da finde ich einen Straßenkreuzer wie Cadillac Sevilles aus den späten 60ern faszinierender.
heute vormittag auf der A3 vor heumar
mpbrei
[EDIT]
6210
wie kann ein SUV in deutschen innenstädten sinnvoll sein???
generell ... einige sind schön anzusehen, aber das ist auch schon alles! alle meckern über zu geringes gehalt, hohe spritpreise und zu hohe steuern - aber dann so einen spritfresser fahren obwohl es keinen grund dafür gibt
Jepp, das ist ein GT MF4. Hab ich auch vor einer Woche auf der A7 gesehen. Wunderschön, vor allem mit den großen BBS Felgen.
Martin
jep ... ist ein GT MF4 ... mir fiel zu diesem wagen nur wiesmann ein :o
hier stehen ein paar details und weitere bilder --> http://www.cartype.com/page.cfm?id=975 :top:
mpbrei
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ist ein Google- Bild.
Also, "schön" oder "toll" fand ich ihn nicht wirklich. Eher skurril.
Da finde ich einen Straßenkreuzer wie Cadillac Sevilles aus den späten 60ern faszinierender.
Heckflossenkreuzer haben durchaus auch ihren Charme, allerdings nicht so mein Geschmack. Aber bekanntlich lässt sich über den Geschmacl ja nicht streiten.
Auch die alten amerikanischen Muscle-Cars wie beispielsweise der Dodge Charger oder Shelby GT500 finde ich faszinierend.
Mahlzeit,
In der Mittagspause noch einen silbernen Q7 in Velbert.
Der parkte zwischen anderen Autos und sah aus, als ob er den Vordermann fressen möchte.
Dafür baut die Firma für die ich arbeite ein paar Teile. (Schliessysteme, Rücklehnen verriegelungen, Klappschlüssel auch für Lambo (nein ich kann keine besorgen, sondern will nur ein bisschen angeben :cool: ...)
Foto gibt's später.
Gruss,
michael
Dann komm man aus de´"Huf"e
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!