Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Hi,

leider zu langsam gewesen für einige Fahrzeuge, teilweise waren sie einfach zu weit weg. Gestern einen Cadillac SRX in silber mit grauen Rückleuchten sowie einen silbernen Bentley Continental Flying Spur mit F-KS Kennzeichen, eventuell der von der CeBIT?

Cadillac SRX:

Heute dann noch einen Lotus Elise in schwarz.

Gruß Dominik

• heute am golfplatz: ein M6 in lila(!!!!!). ein foto habe ich nicht gemacht, ich glaube das hätte die kamera zerstört, außerdem war ich zu sehr damit beschäftigt meinen mageninhalt zu behalten - wie kann man so ein geiles auto nur in lila kaufen?! OMG

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    heute am golfplatz: ein M6 in lila(!!!!!). ein foto habe ich nicht gemacht, ich glaube das hätte die kamera zerstört, außerdem war ich zu sehr damit beschäftigt meinen mageninhalt zu behalten - wie kann man so ein geiles auto nur in lila kaufen?! OMG

Wenn man zuviel Kleingeld hat, ist die Farbe egal ;)

• Zitat

Original geschrieben von fr3dl
    Sieht mir sehr nach nem getunten 3er aus.

Wie kommst du denn darauf?

Ist der selten? :D

• Das ist ein M3 Cabrio mit Hardtop.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Eigentlich nix Besonderes, hab einen Audi Q7 heute gesehen, leider war ich nicht schnell genug um ein Foto zumachen.

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Eigentlich nix Besonderes, hab einen Audi Q7 heute gesehen, leider war ich nicht schnell genug um ein Foto zumachen.

Den hab ich mir heute im Autohaus angeschaut

..und...ich kann nur sagen ....WOW :eek:

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Am Samstag hab ich auch einen Q7 gesehen, der direkt hinter einem Cayenne geparkt hat. Leider keine Cam gehabt. Da ist mir erst aufgefallen wie groß der Q7 eigentlich ist. Der Prosche war richtig winzig im Vergleich dazu. Mit kam der Q7 auf jeden Fall deutlich länger vor, und irgendwie gar nicht mehr sinnvoll für deutsche Innenstädte.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!