Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Hab heute zwei sehr schicke Autos gesehen, leider ohne Bilder. Zum einen einen ganz alten BMW, da war nur eine 8 und drunter ein V (wohl V8 :) ) am Heck gestanden. Hat mich ein bisschen an alte Mercedes Modelle erinnert, so rund und hinten runter gezogenes Heck. Die hinteren Türen waren auch hinten angeschlagen wie bei diesen alten englischen Taxis.

Das war der wunderschöne BMW 501/502, besser bekannt als Barockengel :)

Mein Onkel hatte so einen von Mitte der 60er bis Anfang der 70er und er sah so aus:

Gruß,
    Joe

• Magnolia77

Sieht aus wie ein Nobler Leichenwagen :cool:

Ps. Wie groß bist Du? Darfst Du überhaupt schon Auto fahren?

...... so wie der Sitz steht :rolleyes: ... :D;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• :D :D Das mit dem Leichenwagen haben so ziemlich alle Leute gesagt die den Wagen gesehen haben!! Hatte den Sitz nach vorne gefahren um bessere Bilder aus dem Font zu machen :p (worauf Du achtest :D)

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Hatte den Wagen ein Wochenende zur Probe. Fazit totaler Amischrott! :D

Begründung?

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Zur R-Klasse, in Echt kommt sie mir "bulliger" vor, kommt auf den Bildern garnicht so rüber.

Das liegt sicher auch an der Farbe, denn in silber wirkt sie nämlich verdammt "bullig"

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von magnolia77
    ... Fazit totaler Amischrott!

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Begründung?

Die Verarbeitung des Wagen ist nicht wirklich gut (es klappert an allen möglichen Stellen), Der 6 Zylinder CDI (als einzige Dieselvariante) ist mit 224 PS bei fast 2,3 Tonnen Gesamtgewicht ziemlich träge. Beim Gasgeben heult der Motor laut aber wirklich kommen tut da nichts.
    Die Naviagtion der R-Klasse sitzt noch immer unten im Amaturenbrett.
    Laut einer, wie ich finde sinnigen EU Richtline sollen sich in Zukunft die Navigationsbildschirme neuer Fahrzeuge die in Sichthöhe und max. 30° nach rechts befinden. Bei der neuen S-klasse, alle Audis, BMW, Opel, Volvo....etc. haben das schon. Nur die R-Klasse nicht :confused:

Ich glaube nicht das Mercedes mit der R-Klasse viele Abnehmer findet. Selbst in den USA war der quasi baugleiche Chrysler Pacific eher ein Ladenhüter.

Edit: Ups... hab nen Doppelpost gezaubert. :cool: SORRY

• Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Da Ihr die R-Klasse jetzt schon ein paar Mal erwähnt habt:

Hatte den Wagen ein Wochenende zur Probe. Fazit totaler Amischrott! :D

Also ich find den Wagen, Qualitätsprobleme oder nicht, hion oder her, einfach nur hässlich...!
    Unförmig und Froschaugen hat er auch noch. 6 Sitze, dann keinen Kofferraum mehr, mittig 2 statt 3 Sitze usw... Wer braucht bitte so ein Dickschiff, bei dem nichtmal mehr der 3.0l 230PS CDI was zustande bringt? Der Wagen ist noch unsinniger als die GL Klasse... (Nicht die G-Klasse, die ist Kult... :cool: )

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hey!

Noch ein schönes Bild aus unserem USA - Aufenthalt, dass ich euch nicht vorenthalten möchte:

Haben uns nämlich natürlich den örtlichen "Hummer" - Händler angesehen! Sah schon beeindruckend aus! Sozusagen "Hummer parking only"... :D

Bis denn...

Bye, Markus.

• Dazu fällt mir jetzt ganz spontan die neue Southpark Folge mit den Hybrid Autos vs SUV ein :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!