Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Auch für mich war das wochenende sehr erfolgreich. :)

Am freitag ne R-Klasse (wobei die nicht mehr arg selten ist) und ein GL. Am samstag gleich nochmal ein GL. Aber leider keine fotos.
    Nur von diesem wunderschönen prachtstück hab ich ein foto.

Der hatte auch einen schönen sound. Hab es auch aufgenommen, dort hört man aber leider nur windgeräusche, da wir auch ganz schön gas geben mussten um mitzuhalten. :D
    Und am sonntag noch ein Bentley Continental Flying Spur. Hübscher wagen!
    Kaum wird das wetter besser, holen die leute ihre luxuswägen aus der garage. ;)

EDIT: Da wir hier im handy-forum sind: Das bild wurde mit einem MDA Compact gemacht. Und ich bin auch noch zu sehen auf dem foto. :D

• Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    Auch für mich war das wochenende sehr erfolgreich. :)

Am freitag ne R-Klasse (wobei die nicht mehr arg selten ist) und ein GL. Am samstag gleich nochmal ein GL. Aber leider keine fotos.

[Prollmodus] Jeden Tag R-GL-ML-Klassen fahren zu müssen kann auch ganz schön auf die Nerven gehen ;) [/Prollmodus]

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    [Prollmodus] Jeden Tag R-GL-ML-Klassen fahren zu müssen kann auch ganz schön auf die Nerven gehen ;) [/Prollmodus]

Wo liest du daraus, dass er die Wagen alle selbst gefahren ist? :p

• Den hab ich am Sonntag auch gesehen auf der A3 ....aber mit Warnblinkanlage auf dem Seitenstreifen und dem Fahrer hinter der Leitplanke wartend :D

Außerdem noch einen MB CLK DTM AMG. Leider keine Kamera mit gehabt .

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• @ CLK DTM AMG: Geiles Teil - hatte das Vergnügen, die offene Version ausgiebig auf der IAA bei AMG bestaunen zu dürfen :top: .

Jetzt beginnt ja zum Glück wieder die Jahreszeit, in der die Leute gerade auch die alten Schätzchen aus der Garage holen :) ; gestern noch habe ich in Trier einen Opel-Youngtimer gesehen - leider ist es zu dunkel gewesen, das Wägelchen zu fotografieren.

Grüßles, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Zwar nicht spektakulär, aber doch selten, ein R32

Habe am WE auch zum ersten Mal einen auf der Straße gesehen.
    Sieht live wesentlich weniger prollig aus als auf Bildern. Aber es bleibt ein Golf.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• jepp - auch find ich passt das Auto nicht zu der Klientel, die ihn sich leisten kann - unser neuer Auditor letzte Woche kaum zur Rezert. auch mit so einem - irgendwie passen Anzug und Krawatte nicht dazu ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Leider ohne Bilder: Ford Thunderbird aktuelles Modell, Ford Mustang GT aktuelles Modell ...

Hey!

Mustangs haben wir im USA - Urlaub sehr häufig gesehen. Das Teil verkauft sich anscheinend wirklich wie das sprichwörtliche geschnittene Brot!
    Ist aber auch ein schöner Wagen, und vor allem für den Preis! Echt zu schade, dass Ford den hier in D nicht anbietet. :(

Und ein paar wenige Thunderbirds sind uns auch zu Gesicht gekommen! Einen konnten wir sogar vor dem "Museum of Aviation" ablichten:

Sieht schon ganz nett aus! Aber irgendwie auch ziemlich brav...

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Mustangs haben wir im USA - Urlaub sehr häufig gesehen. Das Teil verkauft sich anscheinend wirklich wie das sprichwörtliche geschnittene Brot!
    Ist aber auch ein schöner Wagen, und vor allem für den Preis! Echt zu schade, dass Ford den hier in D nicht anbietet. :(

Dafür stehen sie bei den deutschen US Importeuren mittlerweile auf Halde :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!