Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich denke du solltest mal die Scheibenwischer tauschen. Die Verbrauchsanzeige leuchtet ja schon fast neongelb :D

Ups, und ich hab mich schon gewundert was dieser doofe Farbklecks da soll... :rolleyes:

Naja, wischen tun sie aber noch :top:

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Ups, und ich hab mich schon gewundert was dieser doofe Farbklecks da soll... :rolleyes:

Naja, wischen tun sie aber noch :top:

Eigentlich ist das nur eine "ca." Anzeige, denn je öfter du im Dunkeln anstatt im Hellen fährst, je weniger wird das Teil hell.

Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Das Gefühl kenn ich... Hatte das gleiche neulich mit der Benz R-Klasse und ich saß im Twingo...

Apropo R-Klasse. Am WE war hier Frühlingsfest und da hab ich mir mal einige Wagen zu Gemüte geführt.

Neue S-Klasse: Super Raumgefühl, riesen groß, viele Schalter, aber nett.
    Neue R-Klasse: Familienvan von Mercedes, nicht mehr und nicht weniger. Zwar mit einer TOP-Motorisierung, aber wer fährt sowas?
    CLS: Haut mich nicht vom Hocker
    A-Klasse: Pfiffig und endlich mal ein Mercedes-Interieur
    CLK: Mein Favorit, jedoch hatte man beim zuschlagen der Tür das Gefühl das Die Scheibe hinten mitschwingt, sah irgendwie billig aus.

Dann waren wir noch bei Mazda:

MX5 - sieht echt klasse aus, ist aber ein reines Funmobil. Sehr hochwertige Verarbeitung.

Sonstiges:
    VW Jetta: Sieht wirklich gut aus, sowohl von innen als auch von außen. Ist zwar nur ein "Golf" aber doch wesentlich wertiger.

Gruß,
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Wayne88
    wischen oder doch eher schmieren??? :D

Na ok, eher schmieren :D
    Das lag aber eher an dem ganzen Salzgedöns auf den Straßen... :rolleyes:

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Na ok, eher schmieren :D
    Das lag aber eher an dem ganzen Salzgedöns auf den Straßen... :rolleyes:

Billige Ausrede. Jetzt könnte ich ja sagen. Keine Kohle für nen Wischer aber Audi fahren ;) :D Kleiner Scherz.

Ich hatte selbst im Winter keine Probleme mit dem Salz. Vielleicht doch mal ein paar Euro in neue Wischer investieren? Ist aber auch garnicht das Thema hier...

• Vorletztes Wochenende war der Oberhammer schlechthin!
    Mercedes SLR
    und
    Porsche GT

Diese Autos innerhalb von 2 Stunden live erleben zu dürfen,kommt wohl so schnell nicht wieder?Siehe die Zulassungszahlen dieser Raritäten in Deutschland...

Leider hatte ich nur mein olles 5140i dabei... :(

Bilder des SLR:

Techn. Daten des SLR! :eek:

Von dem Porsche GT habe ich leider keine Bilder ,da ich mein Handy nicht so schnell zücken konnte. :( Aber dafür durfte ich den Sound dieses Rennwagens für die Strasse erleben... :eek: :cool:

HQ-Pic
    mehr davon
    mehr

Techn. Daten des Porsche GT :eek:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Und noch einige Bilder mehr des SLR... :cool:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hab heute ein Clio V6 in der letzten Version gesehen. Bekommt man wohl auch nicht alle Tage zu sehen...

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Leider ohne Bilder: Ford Thunderbird aktuelles Modell, Ford Mustang GT aktuelles Modell und gestern auf der A6 SB- KL, eilte von hinten ein neuer 911 Turbo mit roter Stuttgarter Nummer heran. Als ich den Überholvorgang mit ca. 160 abgeschlossen hatte, zog das "Ding" ab unter einem irrsinnigen Sound, der man noch nach etlichen Hundert Meter Abstand und eingeschaltetem Radio wahrnahm.
    Und der ging etwa so:

FFFFFUUUUUUMMMMMMMM

:D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!