Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Hi,

gestern schlechtes Wetter und trotzdem nette Autos. Neben einem Ferrari 550 Maranello in schwarz kurz zuvor konnte ich zumindest diese Mercedes-Benz C55 T AMG festhalten, leider mit Digitalzoom, war keine gute Idee:

Der Tag war fast vorrüber und ein 7'er (E38) BMW AC Schnitzer S7 mit 4-fach Auspuff in dunkelblau-metallic fuhr vor mir her. Berliner Kennzeichen, habe ihn aber noch nie hier gesehn. Leider hat das K750i nur ein schwarzes Bild fertiggebracht. :(

Einige Tage vorher noch dieses lustige Mobil:

Gruß Dominik

• Gestern in Hannover - leider nur das Handy dabei gehabt... :rolleyes:

Wirklich ein sehr schönes Auto! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Quen
    Wirklich ein sehr schönes Auto! :top:

das kann ich nur unterstreichen - und der sound erst..

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• heute fuhr neben mir ein nagelneuer Q7 mit Krefelder Kennzeichen. Ja ist der denn schon verfügbar?!

einfach RIESIG* dieser Wagen

*wenn man selbst im corsa sitzt verstärkt sich dieser effekt zusätzlich :D

• Moin,

vor kurzem hab ich diesen riesigen Ford Pickup gesehn. Genaue Bezeichnung war glaub ich F350LT, konnts nicht genau lesen. War jedenfalls sehr groß, Doppelbereifung auf der Hinterachse, doppelt so lang wie ich mit meinem Audi... :(

Gruß

P.S.: Das rechts da ist übrigens das Porsche Werk in Zuffenhausen... man sieht nur gerade keinen einzigen Porsche rumstehn... :rolleyes:

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• ich hab vor etwa einer woche einen neuen s-smart gesehen :D

naja ... eigenlich war es eine neue s-klasse, aber der LKW hinter ihm und die e-klasse vor ihm haben ihn dann doch einen anderen stempel aufgerückt :D
    der fahrer wird sich bestimmt wieder eine s-klasse kaufen :rolleyes:

mpbrei ;)

PS: passt zwar nicht wirkich, aber es war trotz der harten realität schon ein komisch lustiger anblick ;)

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    War jedenfalls sehr groß, Doppelbereifung auf der Hinterachse, doppelt so lang wie ich mit meinem Audi... :(
    :

Ich denke du solltest mal die Scheibenwischer tauschen. Die Verbrauchsanzeige leuchtet ja schon fast neongelb :D

• Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    heute fuhr neben mir ein nagelneuer Q7 mit Krefelder Kennzeichen. Ja ist der denn schon verfügbar?!

einfach RIESIG* dieser Wagen

*wenn man selbst im corsa sitzt verstärkt sich dieser effekt zusätzlich :D

Das Gefühl kenn ich... Hatte das gleiche neulich mit der Benz R-Klasse und ich saß im Twingo...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!