Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von N0Body

CeBIT: Bentley.

Hab ich auch gesehen! ;)

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    so, heute q7 s-line bestellt. jetzt erstma bis september warten :(

Auch wenn wir im OffTopic sind- das ist nicht Thema des Threads!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Ich find die cool, hab heute erst wieder nen S320 CDI, neues Modell gesehen ;)

Auch n S auf der CeBIT

CeBIT: Bentley.

Du hast nicht auch zufällig die anderen 5 S-Klassen vor der T-Com Halle auf der Cebit fotografiert?
    Dort waren die 5 S-Klassen schön in Reihe aufgestellt, das sah richtig super aus.
    Leider hatte ich keine Kamera dabei.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Bei uns in Bonn stehen jeden morgen 3-5 der guten Dinger in Reih und Glied vor dem Postbank HQ.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• In der Gegend hat jemand einen VW Eos vor der Tür stehen.
    Für Fotos war es leider schon zu dunkel, die Tage reiche ich was nach.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!

• war der wagen auf nem anhänger? mir kam gestern mittag zwischen lübeck und hamburg einer auf der a1 entgegegen... halt nur auf nem anhänger :)

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von erbes
    Heute früh wurde wahrscheinlich der amerikanische Botschafter aus Frankfurt zurückgefahren.

Er war es definitiv .
    Wurde so auch zum und vom Westfalenstadion, äh... Signal Iduna Park, äh... FIFA WM-Stadion Dortmund transportiert.

"Noch etwas Salat?"
    -"Nein danke, sonst muss ich auf Fotosynthese umschalten!"

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    dürfte wohl jedem auf der CeBIT aufgefallen sein.

einzigartig wohl auch nur wegen Seitenaufkleber und Nummernschild:

Der 5er Touring der daneben stand hat mir besser gefallen.

:D :p

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Erlkönig?

Habe am letzten Sonntag offensichtlich einen "Erlkönig" vor die Handykamera bekommen. Stuttgarter Kennzeichen, "rote" Nummer, Heckpartie (mit Ausnahme der Heckscheibe) komplett mit schwarzem Stoff abgedeckt. Was wirklich witzig aussah: Da auch die Blinker abgedeckt waren, wurden Blinker aufmontiert, -so wie bei einem landwirtschaftlichen Anhänger- allerdings leuchteten während des Bremsvorganges immer die beiden Blinkleuchten!

Vermutlich Porsche Geländewagen, kenne mich aber mit den ganz neuen Modellen nicht besonders aus!

Darf ich hier ein Bild veröffentlichen? Oder ist das illegal? Will ja nicht gegen die Forumregeln verstoßen!

War allerdings auch seitlich viel auf die Karosserie "aufgepappt", und somit nicht alles zu sehen.

Und der Fahrer, der war von der Foto- und Videoaufzeichnung überhaupt nicht begeistert! Als er auf gleicher Höhe war und mein gezücktes Handy sah, hatte er das dringende Bedürfnis, scharf abzubremsen! :D
    Warum das denn? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!