Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Auf der Heimfahrt vom Autosalon in Genf auf der Autobahn:

http://www.grambler.ch/projects/pictures/DSC03329.JPG

Eine Audi RS6 Limousine, sehr seltenes Fahrzeug.
    Ob das nun schön ist, sei mal dahingestellt. Der kleine Spoiler gibt dem Heck wenigstens etwas Schwung, die A6 Limousine finde ich nicht gerade sehr gelungen, im puren gegenteil zum Kombi, das ist ein sehr schönes Fahrzeug.

Is der echt s0 selten? Hab letztens auch das erste mal einen gesehen, geiles Teil :)
    Aber als K0mbi n0ch d0ller :)

Palim, Palim.

• Ich wohne direkt neben der Produktionsstätte der RS6. Wenn ihr bei mir Eintritt in Höhe von Formel 1 Tickets zahlt dürft ihr zu mir auf den Balkon, kommen und euch auf die LAuer legen! :D

Und wenn ihr mit nem ganzen Reisebus kommt organisier euch noch ne Werksbesichtigung! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Fadi
    Is der echt s0 selten? Hab letztens auch das erste mal einen gesehen, geiles Teil :)
    Aber als K0mbi n0ch d0ller :)

Joa, ist schon sehr selten. Habe das erstemal einen in Spanien gesehen, dies war der zweite den ich gesehen habe.
    RS6 Kombi ist doch relativ "häufig" im Gegensatz zur Limousine.
    Allerdings finde ich den Kombi besser, Leistugnsmässig merkst du eh nicht viel und du kannst gut mal in die Ferien fahren mit der ganzen Familie - sofern du dir das Ding überhaupt leisten kannst... :)

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Dieses Auto ist nicht in allen Teilen/Bundesländern zur Zeit selten, aber da wo ich wohne und ich habe heute seit langem mal wieder so eine Kiste gesehen :p
    Die sollen endlich mal wieder den Müll abholen.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Joa, ist schon sehr selten. Habe das erstemal einen in Spanien gesehen, dies war der zweite den ich gesehen habe.
    RS6 Kombi ist doch relativ "häufig" im Gegensatz zur Limousine.
    Allerdings finde ich den Kombi besser, Leistugnsmässig merkst du eh nicht viel und du kannst gut mal in die Ferien fahren mit der ganzen Familie - sofern du dir das Ding überhaupt leisten kannst... :)

Gebraucht kosten die nicht allzu viel. Der Unterhalt geht eigentlich auch. Der Spritverbrauch ist halt etwas hoch. Aber das Auto ist regelrecht günstig wenn man es mit seinen Konkurrenten von Mercedes und BMW vergleicht.

Ab 32.000 bekommt einen in halbwegs gutem Zustand. Bei Mobile.de ist momentan sogar eine Limousine drin.

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Gebraucht kosten die nicht allzu viel. Der Unterhalt geht eigentlich auch. Der Spritverbrauch ist halt etwas hoch. Aber das Auto ist regelrecht günstig wenn man es mit seinen Konkurrenten von Mercedes und BMW vergleicht.

Ab 32.000 bekommt einen in halbwegs gutem Zustand. Bei Mobile.de ist momentan sogar eine Limousine drin.

Aber alles jenseits von 100.000 Km zu diesem Preis. Beim V8 vielleicht nicht so tragisch, aber schön auch nicht unbedingt...

• Zitat

Original geschrieben von gftu
    Leider nur SXG75 qualität. :flop:

Gruß GFTU

Sind die Bilder wirklich mit einem SXG75 aufgenommen? Ich finde die Qualität wirklich gut...

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich kann leider nicht erkennen was auf dem Müllwagen steht.

Darum geht es auch nicht.

Es geht eher darum das Müllwagen aufgrund des Streiks relativ selten sind...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• DC R-Klasse

Moin,

Habe gestern die R-Klase von DC gesehen, ist schon ein mächtiges Auto, da wirkt selbst ein Van wie der Touran, fuhr daneben, kleine gegen. und heute morgen fuhr bei mir vor der Wohnug ein DC SLR vorbei..... und in der Nachbarschaft steht ein DC C55AMG T. klasse sound....

Bis dann mal

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!