Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Bravo-Ghost
    Ungewöhnliches Auto?

Hm... wie wäre es mit meinem... der warscheinlich teuerste Ford Transit Deutschlands... ca 150.000 Euronen hat er komplett gekostet... :top:

Siehe www.wapenhans.de

WOW, nicht schlecht! :top:
    Selten 150.000 Euros so sinnvoll in ein Auto investiert gesehen!
    Gratuliere zur Mobilität!!

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Nicht ganz richtig, Infiniti wird es demnächst auch in Europa geben! :top:

Darf ich fragen woher du das weisst? Interessiert mich sehr

• Zitat

Original geschrieben von Bravo-Ghost
    Ungewöhnliches Auto?

Hm... wie wäre es mit meinem... der warscheinlich teuerste Ford Transit Deutschlands... ca 150.000 Euronen hat er komplett gekostet... :top:

Siehe www.wapenhans.de

Kurz und Gut:
    chapeau!

Herzlichen Glückwunsch! Möge der Wagen 10 Jahre alt werden und du ihn somit wenigstens 5 Jahre fahren... ;) Und möge der nächste Umbau schneller und reibungsloser von Statten gehen!

Ach und: welcome to TT!

Gruß und sorry für OT
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Also einen Q7 seh ich inzwischen mehrmals die woche.
    Hat vielleicht vorteile, wenn man in neckarsulm wohnt ;).
    Nur weiss einer was die mit den fahrzeugen noch machen, die hier in der umgebung rumfahren. Alle mit IN kennzeichen. Werden diese noch probegefahren?

• Heut auf der A7 Richtung Würzburg auf höhe Gollhofen ein neuer Audi S8, was eine Rakete.. :eek:

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Heute einen A- Manta.
    Mit passendem Fahrer. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hab heute einen (neuen) Opel Zafira OPC gesehen. Ich glaube besser kann man heutzutage 35 000€ nicht in ein Auto investieren. Nachtschwarz sieht der Wagen unglaublich gut aus, weil die Scheiben verdunkelt sind. Wie bei allen OPC-Modellen wie ich finde sehr geschmackvolle Alus und zwei Trapeze als Endrohr. Dann noch 240 Spitze, mit denen man auf der Autobahn nicht nur wesentlich teurere Vans beeindrucken kann.

Und allgemein: Die OPC-Modelle sind top :top: Vor allen Dingen den Vectra OPC finde ich sehr beeindruckend. Möchte gerne Wissen, wie es ist, mit einem Opel einen bei 250 abgeregelten SL 65AMG zu überholen :D

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman

Und allgemein: Die OPC-Modelle sind top :top: Vor allen Dingen den Vectra OPC finde ich sehr beeindruckend. Möchte gerne Wissen, wie es ist, mit einem Opel einen bei 250 abgeregelten SL 65AMG zu überholen :D

du glaubst doch nicht wirklich das ein sl 65 amg bei 250 zu macht? :rolleyes: amg macht bei solchen modellen erst bei 300 zu und selbst wenn? ich glaube 90 % der fahrer die nen sl65amg fahren haben bestimmt keine sperre mehr

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!