Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Was denn? Er ist doch extra vor dem "Fahr vorsichtig"-Schild stehen geblieben, da es wahrscheinlich mit diesem Auto technisch gar nicht möglich ist, Schrittgeschwindigkeit zu fahren...

Vorbildlich! :top: ;)

Ich muss gestehen ich hatte einen kleinen :apaul: da ich das Bild nicht ganz geöffnet hatte. Ich dachte der ist auf einen Schneehaufen draufgefahren :D

Ich hatte erst jemand in München mitten in der Stadt gesehen der sowas gemacht hat mit einer aktuellen C Klasse. Der ist schräg über einen Schneeberg gefahren und dann hats ihm den rechten Seitenschweller total verbogen :D

In dem Fall muss ich alles zurücknehmen, ist ja nicht mal direkt auf den Randstein gefahren.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn

BTW: Hat jemand von euch mal schon in the wild einen Gefangentransportbus fahren sehen. Ich hab selber hab noch keinen gesehen und kenne auch auch niemanden der einen gesehen hätte ... ausser im Fernsehen.

Mein Büro ist in der Stadt, Nähe Landgericht. Oft kommt mal ein grün-weißer Bus mit seeeehr schmalen Fensterchen und Bilderbuch-Passagieren angefahren.

Auch interessant sind die Münzgeldtransporte der nahegelegenen LZB.
    Vorweg und dahinter ein (älteres) gepanzertes Oberklassefahrzeug (7er oder S-Klasse) in grün-weiß, mittendrin ein richtig schwerer Transport-LKW mit unzähligen Achsen.

Gruß
    Flatty

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Mein Büro ist in der Stadt, Nähe Landgericht. Oft kommt mal ein grün-weißer Bus mit seeeehr schmalen Fensterchen und Bilderbuch-Passagieren angefahren.

Auch interessant sind die Münzgeldtransporte der nahegelegenen LZB.
    Vorweg und dahinter ein (älteres) gepanzertes Oberklassefahrzeug (7er oder S-Klasse) in grün-weiß, mittendrin ein richtig schwerer Transport-LKW mit unzähligen Achsen.

Gruß
    Flatty

Sowas?
    Klick

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Leider sehr schlechte Qualität, ein M6:

Im selben Parkhaus nur leider fahrend und daher ohne Foto: AMG G55 - für Soundfetischisten ein Vergnügen, vor allem inm dröhnenden Parkhaus. ;)

• Habe heute eben gerade eine Audi RS6 Limousine gesehen, ein höchst seltenes Fahrzeug. Häufiger als Avant zu sehen, aber auch dann noch sehr selten. Bild: http://www.automobil-magazin.de/fotos/aurs618.jpg (der hintere ;))
    @ Uelmuek
    Wo in Spanien hast du denn das fotografiert? :) Aber ja, die Spanier und Ihre Parkmanieren :D

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Parken? In Palma (2004):

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Ist normal. Hab letztes Jahr nicht ein Auto ohne auch nur irgendeinen Kratzer gesehen...

Das ist mir auch schon aufgefallen: Die Spanier scheinen irgendwie eine andere Einstellung zu ihren Autos zu haben... :confused: ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!