aha, und auf einmal ist die Welt wieder gaaanz logisch! ;):D
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
-
-
letzte woche auf der a6 richtung N ein neuer Q7
dachte die werden erst ab märz ausgeliefert?
denn nach einem testwagen sah der nicht aus - va. reguläres HN-kennzeichen afaik
oder gibt es bestimmte vips die schon vorher einen bekommen haben?
konnte leider kein bild machen da ich alleine unterwegs war und da wollte ich nicht mit dem handy bei 150 sachen rumspielen (was letztendlich wohl nichts geworden wäre)nokia*night*
-
VIPs = Audi-MA könnte hinkommen.
HN = Werk Neckarsulm. Wo wird der Q7 eigentlich montiert? Auch in Bratislava?
Grüße,
MM: -
Also ich habe hier in neckarsulm letzte woche 3 Q7 hintereinander fahren sehen. Aber alle mit ingoldstädter kennzeichen. Ich denke aber das die aus neckarsulm kamen.
Und letztens war ich endlich mal im audi forum. Dort gab es natürlich auch entsprechend seltene autos, wie z.b. der audi nuvolari zu sehen. -
Ich habe in der Nähe von Neckarsulm for 2 Tagen 2 Stück gesehen. Beide waren schwarz.
Und einen hab ich auf der A7 bei Illertissen gesehen der schon normal zugelassen war. Gibts die eigentlich schon zu kaufen?!
-
-
Der hintere Spoiler wirkt sehr klein (tief). AFAIK hat der GT3 ein etwas größeren (höheren) Spoiler.
Aus der fotografierten Perspektive ist es aber auch schwer genau zu sagen um was für ein Modell es sich handelt.
-
ich würde sagen, das ist nen turbo... zumindest hat er imho die Turbo Felgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!