Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Ist ja auch genau das richtige Wetter grad dafür! :top: :D
    Edit: gewesen... :rolleyes:
    greets

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Kann der nicht parken oder passt der nicht in die Parklücke?

Ich sage, mal dass er nicht parken kann, da das Auto auch nicht länger als eine S-Klasse oder ein A8 ist.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Die Rucksack-Smarts sehen lustig aus!

Es wundert mich, dass die in Deutschland zugelassen sind, bei Geländewagen werden doch auch extra andere Lampen angeschlossen, damit beide Rückleuchten aus jedem nur erdenklichen Winkel von hinten sichtbar sind. Oder?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Die Rucksack-Smarts sehen lustig aus!

Es wundert mich, dass die in Deutschland zugelassen sind, bei Geländewagen werden doch auch extra andere Lampen angeschlossen, damit beide Rückleuchten aus jedem nur erdenklichen Winkel von hinten sichtbar sind. Oder?

ich glaub das gilt nur für AUTOS, aber n Smart is doch nur eine Gehhilfe....da zählt das denke ich nicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!