Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Touareg W12

Micha C.

Den Touareg W12 wird es öfter geben als 500 mal.
    Nur den W12 Sport (in Blau) gab/ gibt es 500 mal.

Es gibt ihn nämlich in der Zwischenzeit auch als Executive und der ist nicht limitiert.
    Heute wieder gesehen - in Schwarz.

:top:

Martin

Wahnsinn!

• Grad eben auf der A7 ne R-Klasse, scheinbar die Ami-Version, da der ein Kennzeichen aus Alabama (Dürfen die so hier rumfahren? Da war nichmal nen USA Schild drangebappt.) hatte... :confused:

Achja, und R500 stand hinten dran, falls jemand was mit anfangen kann. :)

War die Farbe wie auf dem Bild... Mitm Handy konnt ich leider kein Bild machen, da das 6260 verflucht lange auslöst... :flop:

• Hi,
    auch von mir ein bisschen gesammeltes:

Ein FIAT Feuerwehr Jeep in Italien:

Ein Chevy El Camino (IMHO wars sogar ein SS) vorm McD, der mittlerweile schwarz uni mit Klarlack lackiert ist:

Ein Trabbi Kombi als Werbefahrzeug für Partys auf nem Hänger:

• Ein "güldener" Rolls Royce in Augsburg Maxstr.: Auf die Politesse achten :D

Und hier noch ein Cooper S beim Mini Cup in Salzburg mit IMO sehr schönem Dekor, als Werbefahrzeug eines Modelabels, weiß aber nicht mehr welches ^^

So das wars auch schon,
    da ich vieles nicht knippse was ich sehe :)

LG Nico :)

• Ein kleiner später Nachtrag zu dem neuen Honda Civic mit OF-XX-XXX Kennzeichen....das sind die Vorführwagen, die von Honda-Autohaus zu Autohaus weitergegeben werden :)

Bin nämlich letzte Woche auch so einen Probe gefahren.

• Hmm
    ich könnt schwören, dass mir gestern morgen auf der B3 kurz vor Göttingen ein Bugatti Veyron entgegen gekommen ist (kein Foto, da Handy in der Jackentasche ;) ).

Nun habe ich mir mal ein paar Fotos angesehen:
    Das Auto, was ich gesehen habe, wirkte irgendwie länger, sowohl Front als auch Heck. Gibt es ein Auto mit dem gleichen look-alike oder wars wirklich ein Veyron :eek:

CU
    Toette

• Zwar kein komplettes Auto auf den Bildern, aber häufig habe ich das auch noch nich gesehen - auf den Aufkleber links achten. ;)

Mehr hat meine Handy Cam leider nicht hergegeben.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Was für ein BMW war das denn?

Winterreifen mit dem Geschwindkeitsindex V (bis 240) gibt es seit etwa 2002. Vorher war bei H (bis 210) Schluß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!