Sieht für mich wie nen Buggy aus...
EDIT: ich war zu langsam...
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Und noch ein "Mäuschen"
-
-
Grad eben auf der A7 ne R-Klasse, scheinbar die Ami-Version, da der ein Kennzeichen aus Alabama (Dürfen die so hier rumfahren? Da war nichmal nen USA Schild drangebappt.) hatte... :confused:
Achja, und R500 stand hinten dran, falls jemand was mit anfangen kann.
War die Farbe wie auf dem Bild... Mitm Handy konnt ich leider kein Bild machen, da das 6260 verflucht lange auslöst... :flop:
-
-
-
Ein kleiner später Nachtrag zu dem neuen Honda Civic mit OF-XX-XXX Kennzeichen....das sind die Vorführwagen, die von Honda-Autohaus zu Autohaus weitergegeben werden
Bin nämlich letzte Woche auch so einen Probe gefahren.
-
Hmm
ich könnt schwören, dass mir gestern morgen auf der B3 kurz vor Göttingen ein Bugatti Veyron entgegen gekommen ist (kein Foto, da Handy in der Jackentasche ).Nun habe ich mir mal ein paar Fotos angesehen:
Das Auto, was ich gesehen habe, wirkte irgendwie länger, sowohl Front als auch Heck. Gibt es ein Auto mit dem gleichen look-alike oder wars wirklich ein Veyron :eek:CU
Toette -
-
Was für ein BMW war das denn?
Winterreifen mit dem Geschwindkeitsindex V (bis 240) gibt es seit etwa 2002. Vorher war bei H (bis 210) Schluß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!