Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Schade, der GL kommt auf dem Bild gar nicht so riesig rüber wie im RL :D - man stelle sich einfach die R-Klasse im Gewand eines Ms vor, dann kommt man ungefähr hin.

Ansonsten: z.T. echt schöne Autobilder und wahre Schätzchen hier :top: .

Grüßles, Dani

@ SEGA: Warum nicht gleich kaufen oder ein Porsche-Wellness-Wochenende buchen, dann hat man wenigstens was von *SCNR* ?

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• SEGA: Frau?! Wie käme ich dazu :D . Nö, das nicht, aber in meinem Falle habe ich mir eben alle interessanten Autos angeschaut und Probe gefahren, um dies vergleichen zu können. Wenn ich ein und dasselbe Auto zur Probe fahre, was will ich da vergleichen? Entweder mir gefällt die Kiste und dann bestelle ich das Teil oder ich orientiere mich um. Kann aber verstehen was Du meinst - wenn Du so auf den 911er fixiert bist, wäre so ein Wochenende doch ideal zum kennenlernen des Autos. In 30 Minuten kann man die Kiste durch paar Serpentinen dreschen - das hat aber mit Probefahren weniger zu tun, sondern eher was mit Spaß :) .

Grüßles und nicht gleich beißen,
    Dani(ela)

------

• Daniela, man kann auch Autos mögen ohne sie besitzen zu müssen. ;) Irgendwo muss man die Kisten ja auch parken. Ist ja nicht so dass ich mit dem Bus fahren muss. Porsche ist nach wie vor ziemlich überteuert. Irgendwann werde ich mir dennoch mal einen kaufen - aber nur gebraucht. Es sind Maschinen - die müssen im Gegensatz zu Klamotten nicht Neu sein.

• @ SEGA: Bevor das hier total OT wird - wenn ich all die Autos, die ich geil fände oder einfach mag, besitzen müsste, dann müsste ich mir eine Tiefgarage zulegen und das nötige Kleingeld haben ;) . Trotzdem bekommt man gerade bei Porsche denke ich Qualität und vor allem einen Sound, der einem die Haare hochstehen lässt. Der 911er ist natürlich extrem teuer; wie der Carrera GT auch - der Cayman hat auf jeden Fall ein gewisses Etwas und ist vor allem preislich attraktiver (man muss mal abwarten, wie der sich als Gebrauchter entwickelt - Porsche ist ja doch sehr preisstabil).

Grüßles, Dani

------

• SEGA: Das mit dem Thema Autos und so weiter haben wir schon durch, was Dich angeht. Du weißt, was ich meine.

Bitte back to topic!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Schade, der GL kommt auf dem Bild gar nicht so riesig rüber wie im RL :D - man stelle sich einfach die R-Klasse im Gewand eines Ms vor, dann kommt man ungefähr hin.

Naja, man sieht ja noch eine Person leicht gebückt daneben, ist aber wirklich ein Riesenschiff!

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Ansonsten: z.T. echt schöne Autobilder und wahre Schätzchen hier :top: .

Bitteschön :). Ist hier in der Gegend aber auch relativ einfach, der Prototyp der neuen C-Klasse ging mir leider durch :(.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!