Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• woran kann man bei der C-Klasse erkennen dass es ein C43 ist? - ein AMG Auspuff alleine reicht da m.E. nicht wirklich!?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Der Stoßfänger weist auch drauf hin. Könnte möglicherweise auch einfach ein AMG Optikpaket sein. Aber wenn man es so streng nimmt, könnte man auch ein E43 AMG Emblem dran kleben, ohne daß es einer ist.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• na ja, ein E43 Emblem würde schon auffallen, meinst Du nicht *SCNR* (nix für ungut ;))

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Der Stoßfänger weist auch drauf hin. Könnte möglicherweise auch einfach ein AMG Optikpaket sein. Aber wenn man es so streng nimmt, könnte man auch ein E43 AMG Emblem dran kleben, ohne daß es einer ist.

Das AMG Optikaket beinhaltet lediglich die Stoßstangen und Schweller.
    Den Doppelflutigen Auspuff gibt es ab Werk nur für AMG-Modelle..

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Ließe sich wohl alles nachrüsten. Aber ich habe auch nicht bezweifelt, daß es ein C43 ist. ;)

P.S.: Übrigens ist der Suzuki offenbar schlicht und ergreifend baugleiche mit dem Fiat Sedici (oder umgekehrt).

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Es war definitiv einer. Die schwarzen Rückleuchten, das Bodystyling, die Auspuffanlage und unverkennbar der Ton des Fahrzeugs. Das macht kein anderer C dieser Baureihe.

Ich bin das Auto einmal gefahren als T-Modell, war echt ganz nett. Wenn man das Alter bedenkt schon ein tolles Auto :top:

• Es ist aber auch gut möglich, dass es "nur" um einen C 36 handelt und nicht um einen C 43.
    Bei der alten C-Klasse gab es nämlich erst den C36 und erst zum Ende der Modellreihe den C43.

Bei mir in der Nachbarschaft fährt auch ein solcher Wagen herum. Und das topgepflegt! :top: :D
    Der "C irgendwas" müsste doch schon fast an die 8-9 Jahre alt sein - oder?
    :confused:

:)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hallo, war im Sommer in Wien und mußte in der Innenstadt an einer Kreuzung auf jemanden warten. Da sitz ich so an meiner Ecke und was seh ich da einen schwarzen McLaren Mercedes SLR an ner roten Ampel. Hammer Geil!!! :top: Er fährt los. Ich natürlich gleich mein K750i raus und filmen. Leider hab ich Trottel es dann spät ausversehen gelöscht. :flop: Aber ist schon Hammerhart ein 500000€ Auto in freier Laufbahn zu sehen.

MfG ALEX (NoFear96)

• Ja stimmt, aber es war ein C43, bin mir ziemlich sicher. Hatte er ja auch auf dem Nummerschild als Abkürzung stehen.

Den C43 hat AMG glaube ich bis 1999 gebaut oder gar 2000 gebaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!