Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• kleine anekdote zum thema benz:

mein vater hat vor 2,5 jahren in stuttgart neue e-klasse t-modell abgeholt.
    am nächsten tag nach gefahrenen 500 km ist der benz auf der ab stehen geblieben und es ging nichts mehr. innerhalb von 1,5 jahren war der ca.10 mal in der reparatur. zylinderkopf wurde ausgetauscht etc.

bei keinem benz davor gab es solche probleme.

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    kleine anekdote zum thema benz:

mein vater hat vor 2,5 jahren in stuttgart neue e-klasse t-modell abgeholt.
    am nächsten tag nach gefahrenen 500 km ist der benz auf der ab stehen geblieben und es ging nichts mehr. innerhalb von 1,5 jahren war der ca.10 mal in der reparatur. zylinderkopf wurde ausgetauscht etc.

bei keinem benz davor gab es solche probleme.

Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? :flop:

• Zitat

Original geschrieben von basstom
    ... um mal wieder auf das Thema "seltene Autos" zurückzukommen (nein, diesmal kein pups-Porsche :p ):
    Hier ein schöner Bentley:

Ein wirklich wunderschönes Auto mit dem "Guck mal, da fahren 560 PS Effekt". Hab ihn auch einmal gesehen. Lustig: Bei dem riesigen LED-Bremsleuchten-Band war exakt eine LED defekt, was auch meiner autounerfahrenen Mutter sofort auffiel. "Der ist aber nicht so toll verarbeitet, oder?" :D

• Re: yeah!

Zitat

Original geschrieben von MDK
    Was für freaks !

Erinnert mich irgendwie an MadMax :cool:

hey ich kenn einen in griechenland der sich so ein teil zusammengebaut (oder eher auseinandergebaut) hat

mit stern vorne drauf :D

sobald es wieder wärmer wird sag ich einem freund von mir das er mal ein bild davon machen soll

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• erinnert mich an die Pacopacos in Brasilien. Leider ist mein portugisisch nicht gerade gut...

Aber nette Bilder auf der Seite! :)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• hehe hab ich auch mal in der glotze gesehn wie die solche "Autos" zusammenbauen, bedeutet übersetzt soviel wie "töff töff" . :D

• Zitat

Original geschrieben von MDK
    bedeutet übersetzt soviel wie "töff töff"

Und ich denke so macht das Teil auch wenn man es anlässt :D

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? :flop:

Kannst du lesen? Wenn ja, blätter mal eine Seite vor bevor du so nen Kommentar abgibst :rolleyes:

Da wurde über das Thema Qualität etc. diskutiert und das war halt jetzt sein Beitrag zu der Diskussion.

• Heute bei uns an der Schule auf dem Schülerparkplatz!

Ein geiler alter Caddilac =)

Fotos mit P910i ...

[edit]

Palim, Palim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!