Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Doch ich glaube schon, dass ich weiß was du meinst, nämlich, dass er U18 is.


    (wow, soviele kommas, stimmt das nu?! :))

    Samsung Galaxy S2

  • Nein, darum geht es nur am Rande.
    Aber wenn Du das so meinst: welche Rennstrecke oder private Autobahn besitzt er denn?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Das hab ich nicht behauptet. Ich mein nur, dass er auf seinem Privatgrundstück (notfalls auch nur 3 Meter vorwärts/rückwärts) fahren darf ;)

    Samsung Galaxy S2

  • Zitat

    Original geschrieben von N0Body
    Ich mein nur, dass er auf seinem Privatgrundstück (notfalls auch nur 3 Meter vorwärts/rückwärts) fahren darf ;)


    Und dafür braucht er einen CLS Rocket? :eek:
    Ich glaube, Du hast nicht wirklich verstanden, was ich meine. Daher beachte es einfach nicht, es ist auch nicht an Dich gerichtet!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Eben in der City bei kühlen 11Grad ein offener schwarzer Wiesmann Roadster. :eek: :cool:


    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • der hat Recht ;) ein Cabrio MUSS man offen fahren :D


    was ist das im Hintergrund? - ich mein den mit HH - irgendwoher kenn ich den aber ich komm grad nicht drauf - ähnelt meiner eigenen seltenen neuesten Errungenschaft die seit Samstag bei mir im Hof steht ;) wird aber ein paar Teuros mehr kosten denke ich :D - könnte aber auch sein dass es meiner ist aber noch vor dem Facelift ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • ok, dann war mein erster Gedanke der Richtige :D - nicht ganz, bei mir hats "nur" zu einem Hyundai Tuscani gereicht - aber der sieht echt fast genauso aus


    das gleiche gilt für ein Maserati Coupe - auch das sieht nahezu identisch mit meinem aus - wurde heute Mittag aufm minimal Parkplatz schon genau darauf angesprochen


    ein Typ kam auf mich zu und fragte mich mehr oder weniger direkt was ich den arbeiten würde damit ich mir ein Maserati Coupe leisten kann - hat richtiggehend "Überredungskünste" gekostet ihn davon zu überzeugen dass es "nur" ein Hyundai ist :D


    EDIT: ach ja, meinereiner :D :



    ist doch echt zum verwechseln ähnlich (für "Blinde" :D : rechts "alt" - links neu ;))

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Ein sehr gelungenes Foto, zwei Exoten auf einen Streich erwischt!
    Das Auto hinter dem Vanquisch, ist das ein Z3?


    @ Nightstalker:
    Ja, mit der Aerodynamik wirst du wohl Recht haben. Die Audis haben nicht gerade eine saubere Windschnittigkeit, besonders die Kombis werden hier mit den Verwirbelungen hinter der Kofferraumklappe einen Nachteil haben. Da ist natürlich der CLS schon begünstigt, er besitzt doch eine sehr günstige Form für die Höchstgeschwindigkeit von 350 zu erreichen (aber auch die alte Brabus E-Klasse hat in der Kombi-Version einen Vmax-Rekord von 320 km/h laut brabus.de, und diese Aerodynamik ist, sagen wir mal, nicht gerade Porsche-Like)
    Von Sportec habe ich auch noch nichts negatives gehört, im Freundeskreis hat jemand einen alten Audi S2 (mit 240t km) der meines Wissens damals von Sportec modifiziert wurde (bin mir da aber nicht ganz sicher!) und der läuft, und läuft, und läuft....
    Was ich sehr erstaunlich finde ist der Cayenne von Sprtec, der mit 308.435 km/h den Geschwindigkeitsrekord für SUV hält.


    @ Jochen & N0Body:
    Lassen wir dieses Thema doch, jeder von uns weiss, dass ein solcher "CLS Rocket" sehr wohl ein Traumauto ist, aber völlig unvernünftig und viel zu teuer. Oder seid Ihr da anderer Meinung?
    Natürlich sind auch meine Ansprüche nicht so hoch, wenn dies so wäre, wäre ich nicht unbedingt stolz darauf, denn gezieltes Understatement ist immer noch mein favorisierter Lebensstil (und da zählt ein CLS garantiert nicht dazu).
    Aber träumen darf doch jeder? Und auch ein bisschen Spass darf auch dabei sein :)
    Jochen, wenn du Lust hast das auszudiskutieren, kannst du mir gerne mal eine Mail oder eine PN schicken!


    In diesem Sinne,
    Gruss

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • Von Aston Martin halte ich seid der IAA nichts mehr. Die Leute am Stand waren mehr als unfreundlich und die Verarbeitung ist mit keinem deutschen Auto zu vergleichen, echt erbärmlich, auch wenn das jetzt wahrsteinlich unerhört bei euch in den Ohren klingt ;)


    Bsp: Der DB9, ein wirklich, wirklich teures Auto, vertuscht den 08/15 Twingo-Auspuff (das Endrohr) mit einer billigen (und dazu auch noch wackligen!!) Blende. Bei zwei Exemplaren gefühlt. Schade.



    Selbst ein AM-Tuner hat das nicht anders gelöst, schaut hier:
    http://www.al-odeh.de/pics-noh…ery/IAA-05-09-17/DSC00125
    Dieses mysteriöse Doppelendrohr ist leider auch nur ne Attrape.


    Zitat

    Original geschrieben von grambler
    @ Jochen & N0Body:
    Lassen wir dieses Thema doch, jeder von uns weiss, dass ein solcher "CLS Rocket" sehr wohl ein Traumauto ist, aber völlig unvernünftig und viel zu teuer. Oder seid Ihr da anderer Meinung?
    Natürlich sind auch meine Ansprüche nicht so hoch, wenn dies so wäre, wäre ich nicht unbedingt stolz darauf, denn gezieltes Understatement ist immer noch mein favorisierter Lebensstil (und da zählt ein CLS garantiert nicht dazu).
    Aber träumen darf doch jeder? Und auch ein bisschen Spass darf auch dabei sein :)
    Jochen, wenn du Lust hast das auszudiskutieren, kannst du mir gerne mal eine Mail oder eine PN schicken!


    Edit: Alles falsch verstanden, aber ich lösch den Text net, war zuviel arbeit ;)
    (Sorry - aber da muss ich mich einmischen ;)
    Da trifft man mal Leute, die für dieses Auto schwärmen, da darf das auch keiner abwürgen! ;) Niemand in meinem Freundenkreis schwärmt so für Brabus oder generell Mercedes wie moi :)


    Oder könnt ihr euch was schöneres vorstellen (ja klar, aber das ist doch Wahnsinn) als das hier:
    http://web1.berlin205.server4f…e/Coupes/C219/CLS_060.jpg
    ?? :D )

    Palim, Palim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!