Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wo hast du denn das Foto gemacht wenn ich Fragen darf? Kommst du aus der Ecke dort!?

Wenn ich mich nicht täusche, ist das am Ende der B20 bei Furth i. Wald, da war wohl einer bei den Tschechen einkaufen? :p

CHA-OT xxx ist ein recht beliebtes Kennzeichen in dem Landkreis, und auch CHA-OS xxx sieht man relativ häufig.

Semmal

• weiss jmd. was einen Golf "R80" auszeichnet? - ein 8L Bigblock wirds kaum sein :D *SCNR* - Im Netz find ich keinerlei Informationen über den - hat mir ein Kumpel als Gebrauchten angeboten!?:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Golf gibts nur in den Spezialausführungen GTI (200PS), R32 (~250PS) und GT (170PS aus 1.4l !). Daneben natürlich noch die Standard-Maschienen.
    Der von dir gezeigte scheint eine normale Maschiene zu haben, was das R80 bedeuten soll, ist eine gute Frage.
    Frag doch deinen Kumpel mal was da der Unterschied ist.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Frag doch deinen Kumpel mal was da der Unterschied ist.

das ist ja das Problem :D - er weiss es nicht - auf dem Bild ist es rel. schlecht zu erkennen aber seitlich klebt da ein Logo wo R80 draufsteht - scheint sehr selten zu sein aber ist ab Werk so - selbst gemacht hat er es auf keinen Fall - hat keine Ahnung von sowas bzw. von Autos der Gute ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    das ist ja das Problem :D - er weiss es nicht ...

NAchfragen beim Verkäufer/ Autohaus des Wagens!? ;)
    Sieht für mich eigentlich eher aus wie dieses Seat Zeichen "FR" für "Formula Racing" :confused:
    Einen Golf "R 80" gibts wohl echt nicht...
    Greets
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• vor allem kann ich mir nicht vorstellen dass VW bei den Sondermodellen die effen unlackierten (sieht auf den Fotos jedenfalls ziemlich nach Trendline aus) Schutzleisten montiert.

Sind die Felgen denn original? Die sehen imho nicht nach original VW aus.

Was hat der Wagen denn als Zusatzausstattung (bzw. Serie wenn es denn ein Sondermodell ist) gegenüber dem 08/15 Trendline Golf?

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• wie gesagt: er weiss es nicht (er ist der Verkäufer! - :gpaul: ?) - Autohaus müsste man vielleicht mal in Erfahrung bringen (war ein Geschenk und von daher weiss er auch das nicht ;))

also das R80 ist definitiv richtig und drauf - ich hab ja direkt vor dem Auto gestanden ;)

Zusatzausstattung wie Felgen und so muss ich ihn mal fragen - haben nur grob über die Eckdaten geredet wie km-Stand und dass er Klima hat

• ... also ich würde meinen Enzo nicht in einem Parkhafen abstellen, wenn ich mir vorstelle , dass irgendein Dussel sein Tür zu schwungvoll öffnet. :rolleyes:

Kennzeichen war übrigens KT- xxxxx und komischerweise vorne garkeins.

• Hübsch :)

Na versuch da mal vorne ein Kennzeichen ranzumachen, nicht ganz einfach. :D
    Ich denke es gibt eine Ausnahmegenehmigung, wenn keine vorgesehenen Halterungen da sind.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!