Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Bíst du dir sicher, dass es ein echter AMG war und nicht nur die neue S-Klasse mit AMG-Styling? Hatte der Wagen auf jeder Seite einen Auspuff oder je 2 Endrohre pro Seite? Beim AMG-Styling hat er nur zwei Endrohre. Den AMG sollte es eigentlich erst ab dem ersten Quartal nächsten Jahres geben. Es ist noch nicht sicher, ob der 55er weiterhin verbaut wird, oder der 63. Zusätzlich ist noch vom V-12 S65 AMG die Rede. Nachzulesen auf http://www.jesmb.de ;)
    Der X3 hat das neue M-Paket drauf, kam vor kurzem raus. Lackiert werden muss da nix, der kann ab Werk so bestellt werden, bezweifel, dass hier nachgerüstet wurde.

• Hab gestern dieses Gefährt an einer Ampel gesehen. Es ist ein Pickup, der aber eine normale PKW-Front hat und es war offensichtlich ein Ami-Auto. :D Das Bollern des V8 s hab ich selbst mit eingeschaltetem Radio gehört. Zudem kam beim Beschleunigen immer eine dicke blaue Wolke aus dem Endrohr.
    Ich glaube, so ein Gefährt gibt's auch in einem der GTA-Spiele :top:
    Auf jeden Fall ein toller Wagen.

• Zitat

Original geschrieben von jowe
    Scheint ein Chevrolet El Camino zu sein.

Es ist definitv einer :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Jep, gerne geschehen. Ist schon ein tolles Fahrzeug, nur leider sieht man die viel zu selten in der Schweiz..
    btw. Im Film "Staatsfind Nr.1" fuhr der EX-NSA-Agent einen El Camino, blau wenn ich mich nicht irre.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Seeehr schöner BMW *träum*
    War ja die Vorlage zum Z8, oder? Welcher auch Traumhaft wurde *weiterträum*

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!