Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Ist ja auch teilweise ein Benz.
    Habe den Wagen auch schon mehrfach live gesehen. Auf den Bildern geht's noch, aber live sieht das Heck wirklich aus wie bei Pickups, die so einen Wohnmobilaufsatz haben. Sehr hässlich, falls man das so sagen kann, wenn es um die Beurteilung von Geschmäckern geht.

Gestern:

ein alter Quattroporte und davor ein Phaeton in einer imho recht seltenen Farbe.
    Bild ist leider sehr schlecht geworden, da ich es eilig hatte.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Ferrari

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Hier einmal die "Krawallvariante" eines banalen Fortbewegungsmittels:
    (...)

Mensch Oskar! Erst offenbarst Du uns den Einkaufs- und jetzt den Freizeitwagen. Kauf' doch nicht immer spontan so viele Autos - wie sollst Du Dir denn sonst noch die Champagner-Kisten und die goldenen Uhren leisten können? :rolleyes:

Tstststs.

Stefan

• Re: Re: Ferrari

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Mensch Oskar! Erst offenbarst Du uns den Einkaufs- und jetzt den Freizeitwagen.......

Stefan

Nee-nee falsch, in der Straßenbahn ist es meist lustiger! :cool:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: Re: Re: Ferrari

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Nee-nee falsch, in der Straßenbahn ist es meist lustiger! :cool:

Jetzt auch noch eine Straßenbahn - och nööö. Ich muss wohl mal ein erstens Wörtchen mit Deinem Vormund sprechen! ;)

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Ich fahre privat Maserati Quattroporte mit Nebelscheinwerfern. ;)

BTW: Heute habe ich das hässlichtse Auto ever überholt - den "Ssangyong Rodius" (selten so ein plumpes Fahrzeug gesehen) :eek:

http://home.versanet.de/~stefanlegler/tt/rodius1.jpg http://home.versanet.de/~stefanlegler/tt/rodius2.jpg

Diese seltsame Kiste beleidigt mein ästhetisches Empfinden mindestens zwei Mal am Tag.
    Morgens und nachmittags. Und zwar, wenn ich auf dem Weg von und zur Arbeit die Ausstellungsflächen eines KIA-SSANYONG-Händlers zwangsläufig passieren muss. Und selbst wenn ich meinen Blick absout auf die Fahrbahn konzentriere - das Rucksack-Auto sehe ich leider immer. :D

Gruß,
    Joe

• Hi
    Ich hab jetzt nicht alle 208 Seiten angekuckt... und hoffe dass so ein Auto nicht
    schon gepostet wurde. Deswegen nur mal eins, hab noch mehr davon.
    War eine Austellung in ner Passage.

Die Autos nennen sich Crazy Carsund haben sogar nen echten Motor eingebaut.
    Gruss

• a) eigentlich geht es um _seltene_ Autos ;)
    b) Bitte mal kleiner machen oder verlinken ;)

nix für ungut ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!