ZitatOriginal geschrieben von sway-67
da liegst du aber falsch,der bmw 3.0cs sieht anders aus
mfg sway
Liest hier eigentlich auch irgendjemand, oder blökt Ihr alle raus, sobald Ihr irgendwas zu wissen glaubt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da liegst du aber falsch,der bmw 3.0cs sieht anders aus
mfg sway
Liest hier eigentlich auch irgendjemand, oder blökt Ihr alle raus, sobald Ihr irgendwas zu wissen glaubt?
Heute Morgen in Hildesheim in der City schwarzes Aston Martin DB9 Cabriolet.
Was für ein Auto :eek:
mfg
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
oh entschuldige bitte der herr,das ich etwas übersehen habe könnte!
aber der rote wagen auf dem pic von jowe ist 100% kein bmw 3.0 wie Noe geglaubt hat.
ach ja stimmt ja,du bist ja der,der immer auf alle rumhackt wenn sie nicht das machen was du für richtig hälst.
wenn du keine ahnung hast,sei du doch etwas leiser mit deinen komentaren.
auf dem pic ist jedenfalls kein bmw 3.0 zu sehen u. das wollte ich bloß mal Noe sagen.
oh entschuldige bitte der herr,das ich etwas übersehen habe!
Entschuldigung akzeptiert.
Zitatach ja stimmt ja,du bist ja der,der immer auf alle rum hackt wenn sie nicht das machen was du für richtig hälst.
weil du machst ja keine fehler bist mister perfect,hab ich voll vergessen!
Naja, Du scheinst halt auch einer zu sein, der alles falsch macht, was möglich ist.
Im Ernst: Zu dem gesuchten Auto wurde schon auf der vorherigen Seite, zwei Postings nach dem Originalbild, geschrieben dass es eben nicht der M3 ist. Scheint ja aber keinen zu stören, diskutiert man halt fröhlich weiter und zeigt, dass man klasse ist und weiß, wie ein M3 aussieht. Doll. :top:
Zitatwenn du keine ahnung hast,sei du doch etwas leiser mit deinen komentaren.
Keine Ahnung wovon?
Ist mir jetzt zu doof - von meiner Seite gibts dazu nix mehr.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Entschuldigung akzeptiert.
Ist mir jetzt zu doof - von meiner Seite gibts dazu nix mehr.
ist mir auch zu doof!
lassen wa das und gut ist!
ich hab das mit den fehlern usw nur erwähnt,weil du mich schon mal ..... wo es um das vertu handy ging ange... hast von wegen 3er bmw fahrer der in plattenbauten wohnt usw..
kuck in meiner signatur!
egal schluß mit dem müll und gut!
mfg sway
Ja, stimmt, wir waren uns schonmal auf den Nerv gegangen.
Okay, Frieden.
ok
Nachdem ich gestern auf der IAA war, fang ich mal an was ich an seltenen autos gesehen hab.....
Nein, dass lass ich wohl lieber .
Aber auf dem weg zur iaa sind auf der autobahn auf der anderen spur 2 smart fortwo erlkönige gefahren. Was für ein mini ding. Da war mehr abgeklebt als an dem ganzen auto überhaupt dran war ;).
In frankfurt ist mir dann noch ein H1 über den weg "gelaufen".
Gestern auf dem Weg zur IAA einen F430 und einen Jaguar S-Type mit 4.2 Liter Maschine! :eek:
Hier mal die IAA Fotos von meinem 6600, JoXXL`s Canon und meiner Cybershot.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!