klar...schon möglich, aber wenn man einmal das Geld investiert hat ist bei den meisten wohl kein Geld mehr da für welche, die "in" sind
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
-
Das ist mir schon klar, da geht ziemliech viel mittels Adaptern.
Aber sind wir mal ehrlich: Porsche-Felgen auf einem Audi. Und BMW-Felgen auf einem Mercedes. Dann noch VW-Felgen auf einem Opel.
Für was sich mit fremden Feder schmücken? Porsche-Felgen sind auf einem Porsche zu montieren und gehören nicht auf andere Fahrzeuge.. Aber wen's glücklich macht. -
Wer kann mir verraten, was ich hier vorhin gesehen habe?
Leider konnte ich ihn nur so einmal einigermaßen "erwischen", es war leider einer vor mir und als der Wagen drehte, war ich zu schnell dran vorbei und mußte geradeaus schauen, konnte mir nur einen sehr kurzen Blick erlauben.
Für mich sieht das nach einem italienischen Coupé aus. Daher habe ich das Bild mal fiat.jpg genannt. Ich google gerade, habe aber noch nichts 100%iges gefunden.
Es könnte ein Lancia 2000 Coupé sein.Weiß es jemand sicher und genau?
-
BMW 3,0 CSL. Als Tipp..
-
Nein, der war's leider nicht. Soviel konnte ich sehen.
Ich bin mir recht sicher, daß das ein ital. Coupé ist, ca. aus den 70ern, vom Design her hätte ich spontan Bertone gesagt.
Aber ich habe nun fast 30 Minuten gegooglet nach "Fiat Coupé", "Lancia Coupé", "Bertone Coupé" und "Alfa Coupé" unter der Google Bildersuche. In der Websuche habe ich aber auch nichts gefunden, bzw. bei Alfa und Lancia eher aktuellere Modelle als ältere. Aber auch bei den älteren war nie dieser hier dabei.Charakteristisch ist u.a. die Heckscheibe.
Werde jetzt mal noch nach Pininfarina Coupé googlen.
-
Ich hab noch ne andere Idee. Volvo hat früher auch solche Coupes gebaut - neben dem Schneewittchensarg. Die wurden auch von ital. Designern geformt.
-
Daran dachte ich auch. Aber die Front paßte nicht zu Volvo. Die war wirklich eher italienisch. Auch, wenn der Blick nur sehr kurz war, glaube ich, das sagen zu können.
Unter Pininfarina habe ich auch nichts gefunden, aber die Formensprache paßt auch weniger zu P.
Verdammt, was war das für einer? :confused:
-
-
Gut, der Mann. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!