Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Das ist nicht nur irgendein SL, das ist ein wunderschöner 300SL, doch schon selten geworden. Such mal nach einem und guck auf den Preis :D
    P.S: Ist die offene Version des Flügeltürers...

• Beim F1 Abstecher nach Spa ein paar seltene Autos gesehen (dank meinem schlappen Akku nur wenige fotografiert :mad: ) :

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Briefträger sollte man werden .. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• heute war BMW-tag. erst eine kleine spritztour im m6:

und dann noch der neue 3er touring, der wird ja erst in ein paar tagen vorgestellt. sehr gelungen das ding:

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Gestern abend beim Renault Händler auf dem Hof:

Der neue Renault Clio. Da ich mit dem R520 unterwegs war,keine Bilder.

Ich finde ihn sehr gelungen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Habe Samstag drin gesessen, im neuen Clio.
    Ja, gar nicht mal schlecht, mächtig gewesen, der "Kleine". Und im Design auch sehr gelungen, nach meinem Geschmack.
    Bilder leider keine.

Hätte welche vom neuen León zu bieten, aber ob man den als selten bezeichnen kann? Vielleicht noch!

OK:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Am WE war bei uns am Ort ein Automarkt wo alle örtlichen Autohändler ihre Wagen präsentieren konnten.

U.a. stand da auch der neue Leon. Das äußere gefällt mir sehr gut, von innen toppt er meiner Meinung nach den A3 Sportback. Der stand nämlich daneben und ich muss sagen ich bin schon enttäuscht. Von innen ist der Sportback sehr klein, die wenigen Bedienknöpfe sahen zwar gut aus, aber 32.000 € für ein bisschen Ausstattung. Naja ich weiß nicht. Die Sportsitze drücken, das Plastik empfand ich als billig.

Der Leon dagegen war total klasse, sowohl innen als auch von außen. Der Preis ist sowieso akzeptabel.

Der Crossfire von Chrysler, (imho sehr selten), stand dort auch. Als Tagesangebot für 199 €. Der sah schon lecker aus.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hätte welche vom neuen León zu bieten, aber ob man den als selten bezeichnen kann? Vielleicht noch!

Ist das schon der Cupra oder "nur" eine Sportversion?

Vom Cupra ist doch noch nichtmal die genaue Leistung bekannt, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!