hmm - meinst Du jetzt den PD-Code oder hab ich nen :apaul: und es gibt nochwas?
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
D-UB. Hier bei TT sollte man damit auf den Besitzer schließen können Was die 187 bedeutet weiß ich allerdings nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
D-UB. Hier bei TT sollte man damit auf den Besitzer schließen können Was die 187 bedeutet weiß ich allerdings nicht.Sorry, aber was ist daran so besonders ? Und was ist an diesem alten Porsche so besonders ?
-
Ein Plus verbindet, hier das Nummernschild und die Initialien
-
hmm - der Hintergrund bleibt mir leider aus dem Stehgreif verborgen - k.A. wem der gehören könnte ...
187 ist der PD-Code für Mord ...
EDIT: ah ok - jetzt schliesst sich der Kreis
-
Uwe Bxxxheim ist gemeint, denke ich...
-
Ein Pontiac Vibe:
Hier noch die Bilder des Boxster 550:
Und noch ein sehr origineller und schöner Bulli:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Klick mich!Bitte, bitte, bitte mach aus Deinem Bild einen Link!
Es zieht am Laptop (1024) den ganzen Thread auseinander.....fixed....hatte den Tag leider keine Möglichkeit dazu, weil FTp-Port gesperrt war.
Greetz
Guiuana
-
Dürfte noch "relativ" selten sein - bin am WE mal etwas damit rumgekurvt:
Die Optik ist schon "gierig". Und der Motor unglaublich "giftig". An die Spritpreise sollte man bei dem Teil nicht denken. 16l Super Plus sind da locker draußen (bei normaler Fahrweise - nur wer fährt da "normal"?). Die 7-Gang-SMG Schaltung ist etwas ungewohnt zum handeln und braucht etwas Gewöhnung. Ich fand es auch schwer sie leicht zu dosieren beim Einparken. Sehr angenehm - gerade auf der Autobahn im "M-Modus" - ist das Head-Up Display, wobei ich es besser gefunden hätte, wenn sie die Einteilung vom Drehzahlmesser 1:1 übernommen hätten. So ab 180km/h merkt man deutlich den Unterschied zum "alten Modell" - da fängt der Spaß nämlich erst an. Bin ja solche Autos (leider) nicht gewohnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
D-UB. Hier bei TT sollte man damit auf den Besitzer schließen können Was die 187 bedeutet weiß ich allerdings nicht.Eventuell hat er am 18.7. Geburtstag!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!