Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Ich habe hier lediglich einen Hinweis gegeben, daß es hier um Autos geht, die man auch der Straße gesehen hat und um nichts, was man im TV gesehen hat.
    Es ist weder mein Hinweis noch der Stein des Anstoßes, nämlich DJ Ws Posting, das ich kritisiere, ein Weltuntergang gewesen. Es war ein völlig normaler und berechtigter Hinweis. Mehr nicht, aber auch nicht weniger.
    Der Grund, warum das hier ausartete, war DJ Ws Reaktion darauf und seine ständigen Erwiderungen, die entgegen meiner Ermahnungen erfolgte. Und wer selbst auf eine gelbe Karte nicht reagiert, fliegt. Egal, was das ursprüngliche Thema war. Für sein OT Posting ist er weder verwarnt, noch gesperrt worden.
    Sein OT war gegen das, was danach kam, gerade zu eine Lapalie. Und mehr habe ich auch nie gesagt.

E N D E

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Letztens auf der A2 Hannover --> Dortmund, Höhe Wunstorf gesichtet:

Jetzt nicht genau den. Der war weiß. Leider konnte ich kein Foto machen, da es ersten der Verkehr nicht zugelassen hätte und zweiten ich nur mein 9210 dabei hatte.

Greetz

Guiuana

• Zitat

Original geschrieben von SPONGEB0B
    Ein schöner alter Volkswagen:

So könnte man das Auto auch nennen, aber die treffendere Bezeichnung ist sicher:

Karmann Ghia Cabriolet. :)

Gruß,
    Joe

• Da jet jar nichts :rolleyes:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• neue S-klasse (A43)

maserati quattroporte (Schloss Berge, Gelsenkirchen)

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!