Hi!
Ich war neulich mal in Berlin und hab folgende Bilder gemacht:
Gruß, Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich war neulich mal in Berlin und hab folgende Bilder gemacht:
Gruß, Meilow
Schöne Bilder, vor allem das VRC, der Vorgänger des Pluriel :).
Konnte leider nicht schnell genug reagieren, um sie zu knipsen, sie kam mir entgegen. Gestern eine türkis- grüne 1956er Corvette, kurze Frankfurter Nummer.
Vor wenigen Tagen auf der Autobahn bei Wolfsburg: Bugatti Veyron
[small]Kein Originalbild von mir[/small]
Ich hab geweint wie ein kleiner Junge...
Ja, ganz nett
Giftschlangenalarm im Dorf
Heute auf dem Parkplatz des Supermarktes unseres Dorf - eine AC Cobra Replica. Leider kein Cam-handy dabei - dafür mein Eheweib, zu der ich sagte: "Tausch deinen kleinen Flitzer doch bitte gegen sowas ein ..." Darauf sie:"Der hat doch noch nicht mal ein Blechdach, das sich faltet ..."
:mad:
Pics liefer ich garantiert noch nach, wenn die Schlange hier häufiger zu sehen ist.
War leider schon zu dunkel, daher kein Foto:
neben mir an der Ampel gestern abend ein gelbes, offenes neues Mustang Cabrio, in Darmstadt.
Auf dem Hof der Firma nebenan gestern ein PORSCHE Boxster 50 Jahre 550 Spyder, Sondermodell. Bilder habe ich noch auf dem Handy, liefere ich nach.
Und eben noch ein BMW Z8, kam mir entgegen, konnte so schnell nicht reagieren.
kleine frage zwischen durch, wann war den erscheinungstermin für die neue s-klasse?
war heut eine im nachbar dorf gestanden. pix können nachgeliefert werden.
ZitatOriginal geschrieben von CompuKing
stand gestern bei uns vor einer tanke
Was ist denn das für einer, an der Tankstelle kaufen wir öfters mal Brötchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!