Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Kannst du die Diskussion bitte woanders führen? Hier geht es eben darum was man gesehen hat oder nicht. Wieso muss man gleich einen Beweis anführen? Der Thread ist sinnfrei, ja, aber wir sind ja auch im Geplauder.

Sorry aber wie Du es selbst schreibst " Sinnfrei" !
    Gebt doch dem Thread einen Sinn !! Postet doch nur mit Bild. Was ist da so verkehrt dran?

Aber ich lass es jetzt auch gut sein ;)

BTT

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Kannst du die Diskussion bitte woanders führen? Hier geht es eben darum was man gesehen hat oder nicht. Wieso muss man gleich einen Beweis anführen? Der Thread ist sinnfrei, ja, aber wir sind ja auch im Geplauder.

Naja, irgendwie hat er ja auch Recht. Was interessiert es mich ob User x den Wagen y in z gesehen hat? Das dazugehörige Bild macht natürlich viel mehr her - es macht es ja doch etwas "greifbarer"...

In Search of Sunrise

• Und wie soll ich mit einem Blackberry ein Bild machen?

Ich habe nicht immer eine Digicam dabei...

Gruß bungee1 (der das so vollkommen ok findet)

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Und wie soll ich mit einem Blackberry ein Bild machen?

Gar nicht ;):D

In Search of Sunrise

• Vor einiger Zeit gesehen

Bild mit Moto E1000 gemacht.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Zitat

nix für ungut aber ich bin grundsätzlich ähnlicher Meinung wie er - warum und wo sonst soll er die Diskussion denn führen wenn nicht hier?! - und wenn Du selbst der Ansicht bist das sie sinnfrei sind dann sind es doch wohl eher "Postingschindereien", die sonst ja auch nicht gern gesehen sind - warum dann also hier?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    nix für ungut aber ich bin grundsätzlich ähnlicher Meinung wie er - warum und wo sonst soll er die Diskussion denn führen wenn nicht hier?! - und wenn Du selbst der Ansicht bist das sie sinnfrei sind dann sind es doch wohl eher "Postingschindereien", die sonst ja auch nicht gern gesehen sind - warum dann also hier?

Ich wollte ja eigentlich mich zurück halten aber Du spricht es aus was ich nicht so direkt sagen wollte: "Postingschinderei".

Alles wächst ins unendliche. Mir kann keiner erzählen das der andere was davon hat wenn einer hier schreibt "Durch meinem Ort (noch nicht mal wo) ist eine Viper gefahren".

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hallo?
    Wir haben das doch schon diskutiert!

Bitte nach Möglichkeit immer mit Bild!

Manchmal ist das leider so schnell nicht möglich, ein Bild zu schiessen.
    Mir "laufen" 90% der gesehenen Wagen beim Fahren über den Weg. Da kann man schon alleine aus Sicherheitsgründen nicht immer knipsen. Und manchmal geht es auch einfach zu schnell.
    Ich verkneife mir dann mittlerweile meistens das Posting, wenn ich kein Bild habe.

Der Thread ist ohnehin nur Spaß und nicht allzu ernst zu nehmen, das versteht sich doch von selbst.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Gestern waren anscheinend ein Corvette und ein Mercedes Club unterwegs.

Auf einen Schlag kamen mir 4 Corvettes entgegen.
    Und in der "Stadt" dann einige alte Mercedes SL.

Bilder waren nun nicht möglich, ich war einfach zu verblüfft ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Merci :)

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!