Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • Polizeiwagen wurden ja auch auf silber umgestellt, damit sie besser gebraucht verkauft werden können...


    Die Farbe Weiß im Automobilbereich verbinde ich persönlich mit Stretch-Limousinen und das sind ja hochwertige bzw. prestigeträchtige Autos, vielleicht deshalb.


    Gruß,
    Alexander

  • Zitat

    Lange Zeit galt Weiß doch als die Paria-Farbe, die niemand haben wollte - erst recht nicht an Gebrauchtwagen - die rollten ja beim Händler weg, als wenn sie würfelförmige Reifen hätten.
    Hat sich da unbemerkt eine farbdesign-trendwende ereignet?


    Das ist aber nur bei uns in Deutschland so.


    In asiatischen, arabischen Ländern und auch in Nordamerika sind weisse Autos äusserst beliebt - insbesondere hochwertige und luxoriöse Autos, wie BMW, Mercedes, Porsche oder auch Ferrari.


    Kumpel von mir ist öfters beruflich in Dubai. Er sagt, er hat noch nie soviele deutsche Autos in weiss gesehen wie dort. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Schon etwas her, aber bei den Gerry Weber Open in Halle stand ein Bentley Continental GT auf dem Parkplatz rum.

  • Zitat

    Original geschrieben von N0Body
    schwärz halt das kennzeichen des bmws?


    mit welchem proggi? kenn mich damit nicht so aus

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Nimm Paint, Photoshop oder Gimp. Das geht mit jedem Grafikprogramm. Du musst nur den Stift oder Pinsel auswählen und dann malst du auf dem Bild solange rum, bis das Nummernschild net mehr erkennbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    H3 Stadtverkehr. 2005er Modell mit sachte Gasgeben (schaltet bei 1.200 rpm) 28 Liter :D Alles klar, oder?


    Übertrieben, oder?!



    Zitat


    Mit dem 3er bringt General Motors erstmals einen wirklich "europatauglichen" Hummer. Statt der gewohnten Hubraumriesen mit 8 Zylindern birgt der Neue einen R5-Motor mit 220 PS unter der Haube, der laut Infos der Importeure mit 12 Litern Benzin auskommen soll.

    Firma Maxum


    An 12 Liter Glaube ich auch nicht. 30 halte ich aber für Reichlich übertrieben.


    MFG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Den Bericht habe ich auch gesehen. :)


    Nur hat die Fahrerin mit ihren Stöckelschuhen nicht so ganz zu dem Gefährt gepasst... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Ibiza
    Nimm Paint, Photoshop oder Gimp. Das geht mit jedem Grafikprogramm. Du musst nur den Stift oder Pinsel auswählen und dann malst du auf dem Bild solange rum, bis das Nummernschild net mehr erkennbar ist.


    Paint habe ich nicht mehr auf meinem PC, wie das weggekommen ist weis ich nicht

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!