Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

  • nachbarn von mir haben nen ferrari und ne maserati. kurz vor dem start des neuen 3er bmw stand bei uns am parkplatz immer der prototyp von dem modell(bild kann ich nicht posten, wg. dem kfz-kennzeichen)
    an der autobahn fuhr mal ein 5er proto rum, aufm weg zum einkaufen ist mal ne hummer-limo vorbeikutschiert

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • BMW Prototypen seh ich sehr oft, was an meinem Wohngebiet liegt. Hab schon auf meinem morgentlichen Weg den 6er als Prototyp gesehen, den 3er, 5er und den 7er sah ich auch (die letzten zwei sogar aus nähster Nähe) in ihrer Erlkönigphase. Den 6er hetzte ich damals mit dem Fiat Punto meiner Freundin. War zwar chancenlos, Spaß hats aber trotzdem gemacht :D


    Doch was ich heute auf der Autobahn sah, sprengt meinen "Selten-Auto-Rahmen": Fahr ich doch nichtswissend auf der Autobahn, plötzlich werd ich von einem verdammt flachen, und recht breiten Ding überholt. Darauf sprang ich regelrecht in die Höh und denke mir: Das ist doch der Ferrari Enzo. Der wars auch tatsächlich. Schon beeindruckend, wenn ohne Vorwarnung so ein Ding an einem vorbeiflitzt. Und da war ich auch ziemlich chancenlos, auch wenn ich mal ein stärkeres Auto hatte :mad:


    Und eines Abends fuhr ich so um 11 Uhr nach Hause. Und siehe da: vor einem indischen Restaurant, was keinen sonderlich tollen Eindruck macht steht protzig ein Lambo Murciélago. Auch nicht schlecht.


    Am Liebsten ist mir aber unser Nachbar: Aston Martin, Rolls-Royce und Porsche Cayenne (auch wenn der letzte nicht so selten ist)

  • Zitat

    Original geschrieben von SteveChecker
    Hi,
    was so ein Hummer schluckt weiß hier nicht evtl. jemand?


    danke



    Laut Babou im Film "Be cool" um die 30 Liter! ;)

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • H3 Stadtverkehr. 2005er Modell mit sachte Gasgeben (schaltet bei 1.200 rpm) 28 Liter :D Alles klar, oder?

  • Jo, denke auch dass man mit 30 Litern rechnen muss... :rolleyes:


    Hier steht noch ein bisschen mehr über den H2, allerdings ist der Artikel von 2003...


    Hummer H2

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • vor ein paar tagen habe ich einen weißen(!!!) SL65 AMG gesehen. das nummernschild sah stark nach einem arabischen staat aus - es war für mich nicht zu entschlüsseln. ;) leider war ich ein wenig zu langsam mit meinem k700...

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Vor drei Tagen in Cannes das erste Mal einen SLR gesehen. War ebenfalls in weiss.


    Leider keine Kamera dabei gehabt.


    Allerdings hätte ich, angesichts des Anblicks wohl auch nicht so schnell reagiert :rolleyes:

  • ... ihr bestätigt irgendwie meine persönlichen Eindrücke ...


    Ist die Farbe Weiß bei hochwertigen Autos wieder gewaltig im Kommen?


    Ich sah innerhalb der letzten drei Wochen mehrere der unten stehenden Fahrzeuge in weißer Lackierung:


    S-Klasse (altes und neues Modell)
    SLK (aktuelles Modell)
    SL (aktuellesModell)
    ML (neues Modell)
    6er Cabrio
    Porsche Cayenne



    Lange Zeit galt Weiß doch als die Paria-Farbe, die niemand haben wollte - erst recht nicht an Gebrauchtwagen - die rollten ja beim Händler weg, als wenn sie würfelförmige Reifen hätten. :)
    Hat sich da unbemerkt eine farbdesign-trendwende ereignet?


    Gruß,
    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!