Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• heißt der Thread nicht

Zitat

Welche seltenen Autos...

weil so'n VW steht selbst hier in meinem Provinzkaff beim VAG-Händler seit Monaten verstaubt in der Halle rum...hat aber auch was seltenes: ein VW, den keiner haben will :D;)

Oder sollten wir den Thread-Titel ändern in: "Mein neues Auto gerade aus der Waschstraße kommend..."

SCNR ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Notarztwagen haben doch in der Regel städtische Kennzeichen.

Kommt auf den Kreisverbadn drauf an. Der Würzburger Arzt hat den auf seine Praxis zugelassen und hat somit auch ein "Normales" Kennzeichen.
    Fahrzeuge vom Katastrophenschutz/THW/Rettungdienst/Feuerwehr sind ja meist in dieser Form: XX - 1234

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Re: Lambo

Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
      SvenBln:

Woran erkennt man das 2005er Modell bzw. was hat sich denn geändert zum 2003/04er?!

Gruß,
    Martin

Im Zweifel an der TÜV-Plakette :D

Weiß nicht genau. Glaube die sind von der Optik her identisch. Der sah einfach ganz neu aus...

• Re: Re: Lambo

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Im Zweifel an der TÜV-Plakette :D

Weiß nicht genau. Glaube die sind von der Optik her identisch. Der sah einfach ganz neu aus...

Aber auch nur, wenn es keine Mietkiste ist..(nur 1 Jahr TÜV für Mietwagen) Und es fahren auch Pheatons von Europcar durch die Kante, die durch NICHTS als Mietwagen erkennbar sind.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Re: Re: Re: Lambo

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Aber auch nur, wenn es keine Mietkiste ist..(nur 1 Jahr TÜV für Mietwagen) Und es fahren auch Pheatons von Europcar durch die Kante, die durch NICHTS als Mietwagen erkennbar sind.

Das hat ja garnichts damit zu tun. Die Autos, die dieses Jahr eine Blaue TÜV-Plakette(2008) haben wurden dieses Jahr erst zugelassen, da mir außer Neuwägen keine Autos mit 3 Jahren TÜV bekannt sind..

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Re: Re: Re: Re: Lambo

Zitat

Original geschrieben von devil-hwd
    Das hat ja garnichts damit zu tun. Die Autos, die dieses Jahr eine Blaue TÜV-Plakette(2008) haben wurden dieses Jahr erst zugelassen, da mir außer Neuwägen keine Autos mit 3 Jahren TÜV bekannt sind..

Und wenn es ein Mietwagen mit EZ 2005 ist, hat er eine grüne TÜV-Plakette und muss nächstes Jahr wieder hin.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von John
    Sollte ich wohl machen :D

V6 TDI

CU John

Berichte mal bei Gelegenheit, wieviel er mit dem Motor so verbraucht!
    Würde mich mal interessieren.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!