Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Und alle Fahrzeuge auf den Bildern haben ein Neu-Ulmer Kennzeichen mit einem O als Trennbuchstaben und dann einer dreistelligen Zahl. Hat DC da nicht ein Werk für die Busproduktion und ein Forschungszentrum in der Nähe?

... und der alte *G* gefällt mir doch besser :)

• Das Buswerk ist in Neu-Ulm, aber so groß ist der neue G nun auch nicht! ;)

Ich vermute eher, daß das Forschungszentrum aus Ulm sich die Wagen geholt hat und da noch etwas ganz heiß entwickeln muß... :p

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Ist ja interessant - sind die ersten ungetarnten G-Bilder die ich kenne, in der versammelten deutschen Fachpresse (+ Online-Auftritten) war da noch nichts zu sehen - Respekt !

Sieht für mich wie ein "Gelände-Kombi" aus - IMHO nicht das, was der alte G repräsentiert hat...

Na ja, der Schnauzbart richtet es hoffentlich bald...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Isuzu V-Cross

Isuzu V-Cross und einen japanischen(?) Kleinwagen mit runden und eckigen Formen und markanter hinteren Windschutzscheibe, welche nach unten geneigt ist - ich werd' verrückt vom Suchen - keine Marken- bzw. Modellbezeichnung war zu Erkennen (etwas mit W ?) :mad: und leider keine cam dabei gehabt :(

hier mal Isuzu V-Cross - für mich wie ein SF-Auto

Bilder von hier

• Hat mich auch gewundert, dass ich die Bilder vorher nicht entdeckt hatte. Sind sogar schon vom 4. April diesen Jahres!!! :eek: Hier gibts auch ein paar interessante Spy Shots...

Ciao...!

PS: Den Isuzu Vehicross fand ich 1999 schon geil. Sah damals sehr futuristisch aus...

• Schöne Seite ! Danke für den Tip, sind ein paar interessante Shots enthalten, alle vom guten Hans ;)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von jowe
    Der hier hatte sich hinter einem Tankstellengebäude versteckt - als ich aussteigen wollte, um näher kommen, hat er sich aus dem Staub gemacht. Kann den jemand identifizieren?
    Weiß jemand, was es mit der Sicherheitskennzeichnung "Vorsicht Hochspannung" auf sich hat? Die klebte auf beiden hinteren Seitenscheiben.
    Kennzeichen war eine rote AC-Nummer, vermutlich ein Vorserienfahrzeug im Test bei unserem örtlichen Reifenhersteller. :)

War das eventuell doch ein neuer G, den ich da erwischt hatte...
    Obwohl die Linienführung nicht ganz stimmig ist.

Gruß,
    Jo

• Zitat

Original geschrieben von MMann
    Ich vermute eher, daß das Forschungszentrum aus Ulm sich die Wagen geholt hat und da noch etwas ganz heiß entwickeln muß... :p

Die Jungs dort machen eher Grundlagenforschung, wäre schlimm, wenn sie sich der Sache nochmal widmen müssten, kurz vor Serienstart ;).

Die ganzen S-Klasse, die ich täglich sehe, haben übrigens ein "A"-Kennzeichen, dazu fuhr mir am Freitag die neue R-Klasse an der Nase vorbei, was ein Schiff!

• Zitat

Original geschrieben von DADAMAN
    Ein schöner alter Pontiac mit schweizer Kennzeichen der mir desöfteren mal in der Stadt begegnet. :)

Weiß nur leider nicht was es für einer ist... :confused:

Müsste ein um die 1975er Pontiac Grand Am sein :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!