Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• wie gesagt, die original Bremsanlage ist absolut nicht der Hit. Ausreichend dimensioniert sicherlich, nur die Probleme mit "festsetzten" und schlecht ansprechen sind halt vorhanden. Das wird Dir jedes AZ bestätigen.
    Der Serienwagen läuft ohne Vmax Begrenzer auch ~300 und geht extrem Krass zu Werke. Klar kann man aus dem Motor noch mehr rausholen, doch die 2 Turbolader sind schon jetzt für ne 2.7 liter Maschine krass und nicht der langlebigkeit förderlich.

Ich warte gespannt auf den neuen RS4, wird ja bald soweit sein... Der Spass kann dann beginnen.

• Ja, Kraft ist genügend vorhanden!
    Nimmt mich wunder, wieviele km auf dem von mir fotografierten RS4 raufkommen, der Besitzer hatte auf seinem Vorgänger 240'000.
    Auf jeden Fall baut Audi die stärksten Kombis..

Der neue RS4 sieht eigentlich ganz gut aus, nur leider hat er keine Turbos..
    Ob Audi wohl BMW zeigen will, dass sie auch Sauger bauen können?

Nach wie vor wird der "alte" RS4 eines meiner Lieblingsautos bleiben..

Gruss
    Gregory

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    Ich warte gespannt auf den neuen RS4, wird ja bald soweit sein... Der Spass kann dann beginnen.

Car & Driver, ein amerikanisches Automagazin hat ihn schon getestet. Fazit: Ein sehr schnelles und tolles Auto, für mich kam es aber so rüber, als ob der RS4 braver geworden wäre.
    Klar, sauschnell ist er - aber irgendwie ist er jetzt eben direkt mit M3 und C55 zu vergleichen, der alte RS4 war gerade wegen seines Biturbos doch irgendwie was anderes als das, was von M und AMG angeboten wurde. Der Mythos scheint also nicht ganz fortgesetzt zu werden..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hab ich das richtig verstanden, das es vom neuen RS4 keinen Avant gibt?

Fänd ich schade...denn erst als Pampasbomber mit Schwiegermutter und Hund mit dem Rest der Familie im Auto (wer im Kofferraum sitzt, lass ich mal offen ;) ) ist er der echte Porscheschreck :-D

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Ist ein bisschen OT, aber ich finde das Design des neuen A4 von vorn extrem bescheiden - sieht aus wie ein misslungenes Facelift (ist es ja auch :D).
    Insbesondere, da seit ein paar Wochen einer vorm Haus direkt in meinem Blickfeld steht... :o

Am Wochenende mal einen roten 430 Spyder mit beigem Leder gesehen :) --- ich glaube nicht, daß da ein Audi soundmäßig mitkommen kann, egal wie der Ladedruck ist! :top:

Leider war ich sofort völlig benommen vom Sound, daher kein Bildchen...

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Hummer ;)

Shit. Stimmt. Aber das hab ich schon oft falsch geschrieben. Einmal falsch eingeprägt und schon schreibe ich es wieder falsch!

Aber trotzdem ein toller "Hummer"!!!!

Stefan

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• @ MaxXx: Sieht für mich nach nem Jaguar MK II aus, bin mir da allerdings nicht so sicher.
    In Knokke den neuen Bentley Flying Spur gesehn, schönes Auto ;) Fotos sind ja schon längst draußen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!