Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zerberu$
Auto nicht selten, aber imho die Lackierung, die live noch viel oranger aussah....also für mich sieht das aus wie "Holz" (also Nachbildung natürlich :D) - aber orange? :apaul:
das 2. ist eine Dodge Ram
-
Zitat
Der steht öfters mal nahe der LMU. Viel geiler finde ich den Smart Roadster Coupé, der nahe der Pinakothek steht - in komplettem weiß-blauen Porsche-RS-Look.
Muss mal sehen, dass ich mein Handy da habe, wenn der mir wieder über den Weg läuft. -
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
also für mich sieht das aus wie "Holz" (also Nachbildung natürlich :D) - aber orange?
Der hat eine orange HolzmusterlackierungZitatOriginal geschrieben von xoduz
Der steht öfters mal nahe der LMU. Viel geiler finde ich den Smart Roadster Coupé, der nahe der Pinakothek steht - in komplettem weiß-blauen Porsche-RS-Look.
Muss mal sehen, dass ich mein Handy da habe, wenn der mir wieder über den Weg läuft.
Den hab ich afair an der LMU geknipst... Der Smart hört sich interessant an -
Zitat
Viel geiler finde ich den Smart Roadster Coupé, der nahe der Pinakothek steht - in komplettem weiß-blauen Porsche-RS-Look.
jupp, den hab ich auch letztens gesehen, konnte mich aber nicht zwischen albern und sehr geil entscheiden
Grüsse,
Basstom -
-
Der stand gestern vor mir an der Ampel - in Silber. Ein Leckerbissen.Hier ein paar Bilder:
http://www.koch-klassik.de/maserati_3200_gt.htm(natürlich google, mein 6230 macht ja keine so guten Fotos).
-
Hallo Dominik,
also solche Fotos : sollte das 6230 auch hinbgekommen. Auf den Fotos sieht der aber komisch aus. Schlechte Fotos würde ich sagen.
Denke der kommt in echt bestimmt anders rüber.>>>Edit: auf den Produktfotos sieht der doch schon besser aus:
:top:
Opps:eek:
MfG Dan -
Gestern gesehen:
Ein Ferrari, von der Google-Bildersuche kommt ihm ein 308 GTB am nächsten, aber keine Ahnung ob's stimmt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!