Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Zerberu$
    Auto nicht selten, aber imho die Lackierung, die live noch viel oranger aussah....

also für mich sieht das aus wie "Holz" (also Nachbildung natürlich :D) - aber orange? :apaul:

das 2. ist eine Dodge Ram ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von Zerberu$
    Auto nicht selten, aber imho die Lackierung, die live noch viel oranger aussah....

Der steht öfters mal nahe der LMU. Viel geiler finde ich den Smart Roadster Coupé, der nahe der Pinakothek steht - in komplettem weiß-blauen Porsche-RS-Look. :)
    Muss mal sehen, dass ich mein Handy da habe, wenn der mir wieder über den Weg läuft.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    also für mich sieht das aus wie "Holz" (also Nachbildung natürlich :D) - aber orange?

Der hat eine orange Holzmusterlackierung :D

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Der steht öfters mal nahe der LMU. Viel geiler finde ich den Smart Roadster Coupé, der nahe der Pinakothek steht - in komplettem weiß-blauen Porsche-RS-Look. :)
    Muss mal sehen, dass ich mein Handy da habe, wenn der mir wieder über den Weg läuft.

Den hab ich afair an der LMU geknipst... Der Smart hört sich interessant an :D

• Zitat

Viel geiler finde ich den Smart Roadster Coupé, der nahe der Pinakothek steht - in komplettem weiß-blauen Porsche-RS-Look.

jupp, den hab ich auch letztens gesehen, konnte mich aber nicht zwischen albern und sehr geil entscheiden :)
    Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    habe eben einen SLR gesehen :D Bild wird gleich nachgereicht.

Was eine so grosse Nummer alles zerstören kann... :(

Ich wäre für die Abschaffung der Front-Nummer, mal rein optisch gesehen! ;)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Hallo Dominik,
    also solche Fotos : sollte das 6230 auch hinbgekommen. Auf den Fotos sieht der aber komisch aus. Schlechte Fotos würde ich sagen.
    Denke der kommt in echt bestimmt anders rüber.

>>>Edit: auf den Produktfotos sieht der doch schon besser aus:
    :top:
    Opps:eek:
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!