Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
@ Zuffenhausen
Spontan hätte ich jetzt gesagt, dass es der neue Fiat Croma ist, aber der hat hinter den Hinterreifen so eine Sicke...
Gruß, Martin
-
Und der ist schon offiziell vorgestellt.
Leider nicht knipsen können:
Sonntag abend Frankfurter Innenstadt silberner Murciélago mit F V x000. Was für eine flache Flunder! :eek:
Gestern in DA ein 360 Modena Spider mit roter ERB Nummer, recht junger Kerl drin. -
Re: @ Zuffenhausen
ZitatOriginal geschrieben von mcfly2010
Spontan hätte ich jetzt gesagt, dass es der neue Fiat Croma ist, aber der hat hinter den Hinterreifen so eine Sicke...Denke ich aber auch, sollte der Croma sein. Sind sogar die Felgen aus der Werbung.
Daß er schon vorgestellt ist, ist kein wirkliches Argument: Die Jungs von Bosch (-> rote Stuttgarter Nummer) fahren eben noch immer mit den Prototypen herum...
Grüße,
MM: -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Und der ist schon offiziell vorgestellt.Leider nicht knipsen können:
Sonntag abend Frankfurter Innenstadt silberner Murciélago mit F V x000. Was für eine flache Flunder! :eek:
Gestern in DA ein 360 Modena Spider mit roter ERB Nummer, recht junger Kerl drin.sowas?
-
Ja, aber es war ein helles silber, kein graues silber.
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
...Das andere Fahrzeug hat keinen Namen und wird gesucht!
Coupe, Farbe Unilack türkis, runde Radläufe. Designtechnisch würde ich es in Richtung DeTomaso, Bertone oder Maserati stecken. Recht kantig, eckige Rückleuchten, kein Chrom, keine abstehenden Stoßstangen, Baujahr ca. 1970-198x. Relativ flaches Dach. Keine spitze Nase. AFAIR eckige Frontleuchten, wenn überhaupt zu sehen. Eher Stufenheck als Fließheck.Hat wer eine Idee?
Gruß Dominik
Bis auf die Beschreibung der Frontleuchten und der mir nicht ganz einleuchtenden Beschreibung "keine abstehenden Stoßstangen" trifft die Beschreibung einigermaßen auf den Maserati Biturbo zu -
So ein Maserari steht bei mir in der Nähe auch rum, leider sind meine Fotos neulich mit dem Handy im dunkeln nichts geworden...
-
Da war ich grad mit dem Hund zur Nachtrunde und dann steht da sowas vorm Haus.
Ich schnell hoch und die Digicam geschnappt. Sollte das Teil morgen früh noch da sein, gibts nochmal Bilder im Hellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!