Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von No.Time
    Der Polo Kombi ist ja wohl mega hässlich!

naja, hässlich ist geschmackssache, aber praktisch sollte er sein, so als Kombi. Der baut ja auf dem alten Polo Classic auf (breitere Nase)...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Habe heute einen solchen Ligier gesehen:

(Beispielfoto aus www)

Sah in Wirklichkeit etwas schnittiger aus.
    Bei Regen aber etwas unpraktisch :rolleyes:

• gerade bin ich an einem porsche 356 coupe in silber vorbeigefahren - leider zu langsam für's foto.
    eines der schönsten autos dieser welt!

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    hinten stand zumindest Polo drauf. In Australien gibt es den ja jetzt auch - "Made in China".

Der Polo Stufenheck wurde von den Kollegen in Brasilien entwickelt, wird, soweit ich informiert bin, auch in Shanghai gebaut, hab ihn zumindest auch mit chinesischen Schriftzeichen dort gesehen.

• Hallo,
    hat denn schon einer die "Cannonball Run Europe" Armada irgendwo durch Deutschland flitzen sehen?

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• In der Bild ist heute morgen auch ein Bericht drinn.
    Demnach hat die Polizei ein paar beim Hamburg kassiert.
    Jetzt gehts wohl richtung Berlin ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!