Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker

Ich denke das Nissan mit in D stark eingeschränkt sein wird was die Reparaturen angeht.

Bezogen auf Infiniti oder was?

• Zitat

K.O.S hat doch einen gesehen, und ich auch schon, zwar in der Schweiz, aber es scheint als ob es doch Infiniti in Europa gibt. Oder habe ich deine Aussage falsch verstanden?

Richtig in Genf fahren da ziemlich viele von rum, der ist da fast so häufig wie ein Tuareg. Deswegen denke ich schon dass man dort irgendwie einfacher an solche Autos kommt.
    mfg

Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.

Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

• Vor 2 Wochen fuhr hier ein nagelneuer Ford Mustang rum, die neue Version, den hatte ich vorher auch noch nie gesehen.
    Und vor 2 Monaten in Italien diverse Ferraris die man (ich) sonst nur von Bildern kennt :)

Gruß,
    Basti

• Zitat

Original geschrieben von John
    SB-DT 60 - ist das Auto von Deinem Chef - Deutsche Telekom :D

CU John der nach wie vor kein Mercedes mag

ne, unsre Dienstwagen haben entweder BN oder MS als Ortskennzeichen, mit SB haben wir nix ;)
    Und AMG gibts bei der DeTeFleetservice auch net.

CU
    Dennis

• ich hab heute nen bentley S1 und nen MG TF (BJ 1954) gesehen :)

also nichts soooooooooo besonderes

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

• hab gerade auf einem Firmengelände einen Ford GT stehen sehen, hatte leider mein M75 und meine Ixus nicht mit *grrr*

hier mal ein google-Bild ..sogar die Farbe passt

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• aufm ADAC-Übungsplatz erst einen lambo gallardo,,ungefähr 17 dodge viper und einen Hummer h2.

Der einzige der irgendwie fahren konnte, war der mit dem h2..die anderen wollten anscheinend ihre tollen autos nicht bewässern ;)

mfg basti

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!