Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Evtl. der neue Nissan Murano ?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• stimmt, der nissan hat auch ne sehr runde form und wie ich gerade erfahren habe, ist infiniti eine edelmarke von nissan. also der designer wird wohl an beiden die finger im spiel gehabt haben.

aber danke! ich hab mein beitrag bereits editiert denn ich war schneller fündig als ich dachte! :)

• Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    stimmt, der nissan hat auch ne sehr runde form und wie ich gerade erfahren habe, ist infiniti eine edelmarke von nissan. also der designer wird wohl an beiden die finger im spiel gehabt haben.

Das ist die gleiche Plattform. Ich ärgere mich bis heute, das Infiniti hier keine Wagen auf den Markt bringt. Das Design ist einfach top und wesentlich weiter als alle europäischen Modell zusammen.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    ... Ich ärgere mich bis heute, das Infiniti hier keine Wagen auf den Markt bringt. Das Design ist einfach top und wesentlich weiter als alle europäischen Modell zusammen.

K.O.S hat doch einen gesehen, und ich auch schon, zwar in der Schweiz, aber es scheint als ob es doch Infiniti in Europa gibt. Oder habe ich deine Aussage falsch verstanden?

Gruss
    Philipp

[Edit]
    Ich habe sogar genau den Infiniti in Netz gefunden den ich gesehen habe: Klick
    [/Edit]

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Das sind "Spezialimporte". Ähnlich den anderen US Car Importen von Marken, die hier "eigentlich" nicht vertreten sind. Infiniti will an sich schon hier auf den Markt... ne ältere Meldung dazu - das letzte, was ich mal gelesen hatte, war dass es 2008 soweit sein soll.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Jedoch zuviele Nachteile. Wahrscheinlich teurer im Unterhalt, und denk dran: Wieviel Service Werkstätten gibt es dafür ? Und vor allem wo ist die nächste.

Zum ATU brauchst du das Ding nicht fahren :D

• ich denke mal, jede nissan werkstatt kann dir helfen und wer sich so einen wagen leisten kann, wird auch den unterhalt bezahlen können

• Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    ich denke mal, jede nissan werkstatt kann dir helfen und wer sich so einen wagen leisten kann, wird auch den unterhalt bezahlen können

Für mechanische Sachen sicher, aber ob die das richtige Diagnose Gerät für das Fahrzeug haben ist fraglich.

Ich denke das Nissan mit in D stark eingeschränkt sein wird was die Reparaturen angeht.

• ... und man kann ihn nicht gut wiederverkaufen, was die effektiven Kosten noch höher macht. Lexus hat das gleiche Problem - die Wagen sind schön, aber die Hemmschwelle bei der potentiellen (konservativen) Kundschaft ist auch hoch.

Aber wir schweifen ab...

Grüße,
    MM:

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!