Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Hab gestern in Düsseldorf den neuen Mustang GT gesehn, wirklich ein schönes Auto, und heute in Aachen den Audi Q7 mit rotem Ingolstädter Kennzeichen, quasi ungetarnt. Nur das Audi-Zeichen war geschwärzt. Find ihn von vorne ok, von hinten allerdings eher langweilig. Aber groß ist er!

• Zitat

Original geschrieben von Daufri
    Hab gestern in Düsseldorf den neuen Mustang GT gesehn, wirklich ein schönes Auto, und heute in Aachen den Audi Q7 mit rotem Ingolstädter Kennzeichen, quasi ungetarnt. Nur das Audi-Zeichen war geschwärzt. Find ihn von vorne ok, von hinten allerdings eher langweilig. Aber groß ist er!

Der soll ja etwas größer als der Touraeg sein - imho.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Also etwas Rücksicht sollte man mit dem schon haben. Wie man in der einen Reportage sehen konnte hat er ja mit dem Ferrari auf nem Behindertenparkplatz gehalten. Also scheint der ja irgendwie betroffen zu sein (oder ist geistige Behinderung kein Grund da parken zu dürfen ?)

SCNR

Jep, ich schätze das darf er weil er weich in der Birne ist :D

• Zitat

Original geschrieben von tkjever
    es war ja auch ein AMG, du nase ;)
    der ist wirklich seeeeeehr schnell...

// ich bezweifel, dass man den in jeder stadt sieht:

Der SL 55 IST das AMG-Modell. ;)

Und es gibt mittlerweile überall solche Monstergeräte. Ich sehe bspw. regelmäßig 3 Stück und ich wohne auf dem Lande.

Zitat

Original geschrieben von XIII
    Ich bleib noch mal kurz OT: Kann man den abmahnen? Oder fehlt das Impressum nur bei mir? Oder finde ich das einfach nicht?

nun BTT.

Nein das fehlt überall... und wäre IHMO abmahnfähig.

Und nun BTT

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Ist richtig, der AMG ist wirklich nicht mehr sooo selten, trotzdem freu ich mich immer total wenn ich (irgendeinen) SL sehe, hier bei uns in NOH, ~50000 Einwohner sind 5 SL zugelassen, die sieht man doch wohl manchmal.

Gestern bei Mercedes-Benz die neue M-Klasse (ist die eigentlich selten? das war n Import aus Amerika, Amaturen etc alles auf Englisch) und dann ne Probefahrt in der B-Klasse :)

Palim, Palim.

• Maybach,
    Anfang Mai in München am Stachus,
    vor zwei Wochen am Stuttgarter Bahnhof ein zweiter.

Und der SL 500 in voll Leder von meinem BEkannten :-)

thebastian.org

• Heute bei mir in der City der neue ABT AS3.
    Leider was mein Akku leer aber wenn ich ihn nochmal sehe mach ich mal ein Photo, sieht auf jeden Fall ganz schick aus das Ding.
    mfg

Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.

Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

• ich habe heute einen wahnsinns SUV gesehen den ich aber so schnell nicht indentifizieren konnte. ich hab die google bildersuche abgesucht und ein ähnliches model gefunden:

die front war sehr rund wie bei dem conzeptcar. der ganze wagen wirkte sehr wuchtig mit vielen geschwungen linien. kein riesiger kasten.

es war aber definitiv kein suzuki (wie auf dem bild), ich würde aber schon sagen, dass es ein japaner war. die linie war schon coupehaft aber trotzdem ein mächtiger wagen. vielleicht was amerikanisches oder japanisches. wär klasse wenn sich da jemand auskennt. der lexus rx, war es leider auch nicht aber das heck kommt dem sehr nah

NACHTRAG:

ok, ich habs! es war ein "infinity FX" Eine Augenweide!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!