Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Naja ein SL55 findet man sicher in jeder Stadt mal, der ist leider echt nix besonderes mehr. Aber immernoch ein sehr schönes Auto. Und seeeehr schnell :D

nen klassenkamarad hat einen... glaubt mir jetzt zwar keiner aber werd mal bilder posten... schniekes teil son sl55 amg

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    :eek: Was lernt Ihr denn ? Bankier, Millionär, Ölscheich ? :D

SCNR

Nö, Sohn :D:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    :eek: Was lernt Ihr denn ? Bankier, Millionär, Ölscheich ? :D

SCNR

So ein "Sohn" hatte ich auch in der Klasse. Der war wirklich von Beruf "Sohn". Die Ausbildung hat er nur so nebenbei gemacht, hatte ich jedenfalls das Gefühl.

• ihr kennt doch bestimmt die Tuningreportagen z.B. von Pro7 mit Henne und Markus - das sind auch so 2 Exemplare - seit neuestem fährt Markus ja keinen SL mehr sondern einen 250.000€ Ferrari (ich glaub 550 Maranello EDIT: - nee, F360 wars ;)) - seh den hier regelmässig in Mannheim rumfahren

ist auf dem Bild allerdings nicht seiner sondern der von der Testfahrt - bei Gelegenheit mach ich mal Bilder denn seiner ist zugegebenermaßen nochmal deutlich aufgewertet da jede Menge Carbonteile, Felgen usw ...

weitere Infos auf Ihrer Homepage :D
    http://henne-und-markus.de

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Bei diesen 2 Gestalten wird mir speiübel.
    Ich frage mich wie tief sind wir denn gesunken nach BB?
    Wie dieser Markus sein Geld verdient um sich seinen Ferrari zu kaufen seht Ihr im Übrigen hier
    So wie ich dass sehe handelt es sich hier um ein typisches Pyramidenspiel dass soweit ich weiss sowieso wenn überhaupt halblegal ist.

Wie auch immer - BTT, sorry :cool:

• Zitat

Original geschrieben von John
    Wie dieser Markus sein Geld verdient um sich seinen Ferrari zu kaufen seht Ihr im Übrigen hier

Ich bleib noch mal kurz OT: Kann man den abmahnen? Oder fehlt das Impressum nur bei mir? Oder finde ich das einfach nicht?

nun BTT.

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    ihr kennt doch bestimmt die Tuningreportagen z.B. von Pro7 mit Henne und Markus - das sind auch so 2 Exemplare - seit neuestem fährt Markus ja keinen SL mehr sondern einen 250.000€ Ferrari (ich glaub 550 Maranello EDIT: - nee, F360 wars ;)) - seh den hier regelmässig in Mannheim rumfahren...

Genau diesen Ferrari (Nummernschild) inkl. dem Fahrer habe ich am Sonntag auch gesehen. War in Südhessen unterwegs.

• Das ist glaub ich ein Novitec 360. Die letzte Schrott Firma was tuning angeht.

Sorry, aber wenn ich den Kerl seh platzt mir der Kragen.

Und ein tolles unternehmen hat er ja. Passt gut zu ihm :rolleyes:

• Also etwas Rücksicht sollte man mit dem schon haben. Wie man in der einen Reportage sehen konnte hat er ja mit dem Ferrari auf nem Behindertenparkplatz gehalten. Also scheint der ja irgendwie betroffen zu sein (oder ist geistige Behinderung kein Grund da parken zu dürfen ?)

SCNR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!